Search Results

Search results 1-20 of 212.

Star Wars Legion Treff

Meni - - Star Wars: Legion

Quote from Der Papst: “Ab wann? 16h?” Wenn ihr 17:00 macht, könnt ich dir noch 14:15 anbieten

Star Wars Legion Treff

fantasyflightgames.com/en/news…/19/the-last-of-the-jedi/ Vader und Luke als Operatives! Gepimpter Luke für 200, eigentlich auch gepimpter Vader für 170. Allein schon wegen der zusätzlichen Command Karten (sollten jeweils für alle Versionen gelten) interessant. Fear für 3P wird man denk ich auch oft sehen.

Star Wars Legion Treff

Endlich hat mich der brownie wieder mit Schnee versorgt, sodass ich wieder Modelle fertig bekommen kann: sailormeni.wordpress.com/2019/07/19/star-wars-legion-bossk/

challengecoin_online.jpg Ich hab sie mal in Verwahrsam genommen und warte auf eine Herausforderung von @Erich PS: wer hier was von "Imperial Assault" auf der Coin liest ist ein Ketzer!

Star Wars Legion Treff

Quote from shlominus: “ich bin ab ca. 16:00 in the club.” nehm ich!

Star Wars Legion Treff

Apropos Sabine: sailormeni.wordpress.com/2019/…-wars-legion-sabine-wren/

Star Wars Legion Treff

Hmm. Will ich nochmal aufs Maul kriegen? Welche Uhrzeit?

Star Wars Legion Treff

Hab schon gesehen, ab 15:00 gibt's Munchkin. Spätestens nach 2h sollte man dann alle Karten gesehen haben und sich wieder erinnern, dass es immer dasselbe Grundspiel ist und eigentlich langweilig

Star Wars Legion Treff

Quote from shlominus: “zuerst 40k-munchkin, dann wird gesabined.” Sehr gut. Kannst du mir einegrobe Uhrzeit geben?

Star Wars Legion Treff

@shlominus @Erich @Der Papst Wie schauts morgen Freitag (12.7.) aus? Ich hätte frei und wär bereit für ordentliches Legionieren ;).

Da ich ja nur wegen gezinkter Würfel ausgeschieden bin, kann ich mir durchaus vorstellen, wieder Skaven zu spielen. Oder etwas, das sich ähnlich spielt. Zwerge zB.

Star Wars Legion Treff

community.fantasyflightgames.c…from-clone-wars-core-set/ Nun weiß man (glaub ich) alles aus dem Clone Wars Set. Ich liste nicht alles auf, aber zumindest das, was auch für die klassischen Fraktionen interessant ist: - Surge tokens are not actions. They are only given out by other abilities (command cards, upgrades, etc.). You may use Surge tokens on attack, defense, and while using Guardian. - Aggressive Tactics gives out Surge tokens when a unit is issued an order. 10 points/maximum of 4 surges…

Star Wars Legion Treff

Mehr Clone Wars gespoilert: Grievius: 48216970906_1d117cdfb8_b.jpg und Upgrades: dc2ql0k0rq831.png w6mna0fwqq831.png alrjhzewqq831.png dcpd7rfwqq831.png Grievous schaut ganz lustig aus. Seine Extra Waffe kennt man noch nicht. Ich geh aber davon aus, dass es irgendeine Art Fernkampfwaffe ist, die (so sie nicht absolut überteuert ist) gesetzt ist wegen relentless. Scale: "Apparently Scale gives him the effects of Unhindered and Expert Climber, as well as allowing him to make a speed 1 move after c…

saison xxx (2018/2019)

Meni - - BBAA - Blood Bowl

¡Muahahahaahhahaaa, Mi plan es aprender español en el verano para mantener a Eusebio fuera de la liga!

Es gibt wieder ein paar Klarstellungen: community.fantasyflightgames.c…-legion-official-rulings/ Nix weltbewegendes: Man darf keine Objective Tokens stapeln, Man darf mit Sabine auch nur 1 Mine legen / detonieren. Bounties gibts abseits der normalen Battlecard Missionen nicht (downed AT-ST explizit genannt, wohl auch bei den Kampagnenmissionen). Find ich a bissi schade.

Star Wars Legion Treff

fantasyflightgames.com/en/index/ Schauen beide recht brauchbar aus. Besonders die Droitekas mit einer lustigen neuen Regel. Ich bin gespannt!

Star Wars Legion Treff

Nun ist auch der offizielle Artikel zu den Veterans da: fantasyflightgames.com/en/news/2019/7/2/rebel-spirit-1/ Die Listbuilder sind schon upgedatet.

saison xxx (2018/2019)

Meni - - BBAA - Blood Bowl

So, jetzt ist der Beweis erbracht, die Tie-Breaker Münzen sind gegen Skaven gezinkt! Mit derartigen Mitteln halten sie uns klein ... Ich verlange sofortige Neuaustragung der Liga!

Star Wars Legion Treff

Danke. Auch wenn ich die Antwort wahrscheinlich schon kenne (man weiß es nicht ...), wann kommen die englischen?

Star Wars Legion Treff

Veterans sind gespoiled: community.fantasyflightgames.c…ebel-veterns-was-spoiled/ 31P Waffe für 4 weiße, critical 2. Corps Emplacement mit 3 HP (5+ save) für 38P, 4 schwarze (hitconvert), critical 2, cumbersome, fixed front Nimmt man Veterans mit Wumme + Emplacement spart man sich 5P auf 2 x Z-6 Trooper. Ich befürchte ja, dass die 2 Z-6 meist besser performen, die Veterans haben aber durchaus Asse im Ärmel. Billiger als 3x nackte Veterans plus emplacements kann man den Kern nicht füllen. Mit zus…