Search Results

Search results 1-20 of 93.

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Danke und gute Besserung!

Ic3m4n - - Allgemeines

@El Cid Bitte für mich und den Zauberlehrling am Donnerstag 29.08. einen Tisch für HdR reservieren. Danke

Ic3m4n - - Allgemeines

@El Cid Bitte für Dienstag 13.08. einen Tisch für mich und den Zauberlehrling für eine Runde HdR. Danke Fab

Zur Einstimmung auf "Dead Mans Hand", meine neue 7th. Cavalry inkl. Indian Fighter, Figuren sind von Wargames Foundry: 2360-102bcb3c-large.jpg Bis 30.08. Fab

Ich kann meine Bäume auch mit bringen, dann haben wir noch mehr zum teilen Kann generell anbieten für die Freitags Historical Partien mein Gelände im Shop zu lassen...

Quote: “Wie based ihr für 15mm acw und wel he truppenstärke pro battalion? ” 4 Mann auf ein 25x25mm Base oder 2 Reiter auf ein 25x25mm Base. Das mit der Truppenstärke ist so eine Sache, die Original Black Powder Regeln besagen: - Large Unit 36-40 bei Infanterie und 18 bei Kavallerie - Standard Unit 24-30 bei Infanterie und 12-16 bei Kavallerie - Small Unit 12-16 bei Infanterie und 6-8 bei Kavallerie - Tiny Unit 5-6 bei Infanterie und 3-4 bei Kavallerie Da uns das aber zu viel Malaufwand ist und …

Quote: “und die "Nahversorgung" funktioniert "aus dem Stand", vor allem, weil ich vor 2-3 Jahren noch fett Essex Minis dafür im Shop gebunkert habe die werde ich heute gleich rausräumen, auspreisen und auf den Rundständer hängen ” Klingt gut, da ich noch die ein oder andere Ergänzung zu meinen Südstaatlern brauche.

2019 - mein Napoleonics-Jahr ?

Ic3m4n - - Allgemeines

Ich hätte Plastikköpfe der Österreicher mit Shako falls dir das was hilft, ich glaube auch welche von Offizieren.

Immer wieder gern

Big Battle Day

Ic3m4n - - Events & Arena

Nachtrag zu meinen Österreichern, das ist zum Großteil die Avantgarde unter FML Hiller bei der Schlacht vom Aspern im Mai 1809

Big Battle Day

Quote from astatres: “Zerst moi Danke das eich do so bemühts Moi wos Grundlegendes, 1 Regiment hat 2 bis 4 Batallione, und ein so ein Batallion sand so a 12 Mann Einheit. Hab i des soweit richtig verstanden? Und ein Regiment hat 2 Fahnen und wird von am Oberstleutnant oder am Major geführt? Den Stellt ma don als einzelnes berittenes Modell dar? Und de Fahnen sand in de Inf. Formationen drin. Und vom Regiment her, do kenn i mi in da Materie nu a bissl zwenig aus wer wo dabei wor. A Einheit de bei…

Big Battle Day

Also, ich hab bemalt: > Liechtenstein Husaren Nr. 7 > St. Georger Grenzregiment Nr. 6 > 1.Wiener Freiwilligenbataillon > 2. Wiener Freiwilligenbataillon > Erherz. Johann Dragoner Nr.1 > Infanterieregiment Jordis Nr.59 > Schwarzenberg Ulanen Nr.2 > 1 Bataillon des Infanterieregiments Graf Ignaz Gyulai von Máros Nr. 60 > 2. Jägerbataillon "Arno" > Grenadier Bataillon Bissingen > 1 Batterien Fußartillerie

Big Battle Day

Quote from astatres: “Jo wann wer Truppen hat de i spielen kann. A eigene Armee für Kugelhagel hab i ned.” Armeen stellen alle wir zur Verfügung, du wirst wenn du kommst einfach einen Teil übernehmen

Big Battle Day

Quote from astatres: “Ab wann (Uhrzeit) würdets den spielen? I kann leider erst am Nachmittag.” Aber ca. 09:00-09:30 nehme ich mal an, aber du kannst ja auch Mittag dann dazu stoßen und mitmachen...

Die werte im Kampagnen Grundregel PDF sind nur Beispiele, wie es dann wirklich ist steht ihm D-Day PDF!

So, ein kurzes Statement bzw. Fazit von mir zur gelaufenen Runde und Vorbereitung zur Kampagne, es ist unterirdisch wie Menschlich hier und in der Battlegroup WhatsApp Gruppe miteinander umgegangen wird, ständig irgendwelche Sticheleien von allen Seiten, ständige Unterstellungen usw... Bei dem telefonischen Thema war ich nicht beteiligt, dazu kann ich nicht viel sagen, außer das es vielleicht schon gerechtfertigt ist das man auch was in Frage stellt, dass sich ja am Ende sogar herausgestellt hat…

9. Austrian Salute 16.3.2019

Ich muss mich auch noch bedanken für die tolle Organisation der AS2019, war wie jedes Jahr eine mehr als gelungene Veranstaltung! Sehr positiv hat mich der sehr hohe Andrang auf die Cruel Seas Tische überrascht, ich hätte nicht damit gerechnet das so viel Interesse an diesem System besteht. Freu mich schon auf 2020.

Donnerstags-Spieleabend

Ic3m4n - - Allgemeines

Hab Spätschicht, sorry

Hoffe ich habe Zeit, wäre gerne dabei bei diesem echt ansprechenden Auftaktspiel.