Search Results

Search results 1-20 of 135.

Suche Spieler in Tirol

berti - - 9th Age

Schon mal eine andere mailadresse versucht oder im spam Ordner nachgesehen?

etc 2019 t9a

berti - - 9th Age

Some special thanks to our Viking mercenaries. Both of you did very well, and beeing with you and sharing the battles with you was a very nice experience at this years ETC, making it outstanding. Was an honor to have you be part of our team. Also much thanks to the standins we had to recruit due to the huge amount of drop outs in last month. Thanks to Sir Ratlos for doing propably more special preparations than most of the rest of the team. Thanks to Smaug for last minute joining us with nearly …

Mehr ist einfacher weil die Einheiten nicht größer werden und auch Magie nicht stärker wird.

Was für ein Level an Listen ist denn gewünscht? Bei 3000 Punkten ohne weitere Limits kann man sehr viel Rotz aufstellen dank Dopplungen diverser Sachen oder recht grosser Einheiten. Bei normaler Magie ist zudem der Meisterzauberer quasi automatisch gesetzt. Die warbands Regeln sind mmn. ein Schnellschuss im Regelwerk der so nicht funktioniert. Z. B. Sind bei 4500 Punkten die Einheiten grossteil auf ca. 800 bis 950 Punkte limitiert. Bei 3000 müssten es ca 500 bis 550 sein um dasselbe Verhältnis z…

Modelle für weibliche Krieger

berti - - 9th Age

https://www.ragingheroes.com/collections/furianns-bt-f Gerade gefunden.

etc 2019 t9a

berti - - 9th Age

Nein, das nicht. Hab ihm einen Satz Würfel geschenkt und ihn für den Mut gelobt den er hat da anzutreten. Hab ja selber Kinder in etwa in dem Alter. War für ihn definitiv ein Erlebnis. Am Ende bekam Serbien den "Best Sportmanship" Pokal, und der Kleine hat ihn hoch von den anderen erhoben präsentiert und einen extra langen und großen Applaus bekommen. Ich denke der Junge ist hoch motiviert weiter zu spielen.

etc 2019 t9a

berti - - 9th Age

Am Sonntag abend dann noch mal gut essen gehen, trinken, diesmal etwas länger. Unsere Norwegischen Freunde haben ihr Gepäck in unserem Zimmer deponiert, und waren noch bis kurz vor 4 Uhr unterwegs, während wir kurz nach Mitternacht den Tag beendeten. Um 4 haben sie ihr Gepäck geholt, und sind per Taxi nach Belgrad gefahren. Meine kleinen persönlichen Ziele habe ich erreicht. 1. Über Schnitt kommen. 2. Mehr Punkte als im Vorjahr holen. (auch wenn das durch eine ausgemachte Partie und das skrupell…

etc 2019 t9a

berti - - 9th Age

Sonntag 3. Tag Frisch und perfekt ausgeruht kommt unser Team zur Halle. Team UN ist unser Gegner. Paarungen klappen ganz gut. Ich bekomme Vampire, die eher empfindlich gegen meinen Flammenbeschuß sind. Mein Gegner ist ein Spanier der lieber das Spiel Spanien gegen Polen sehen will. Er bietet mir ein 11 zu 9 an. Was ich dankend ablehne und ihm mitteile dass ich seine Armee eigentlich hoch schlagen müsste. Selbst sein Vampirgeneral hat als Schutz nur einen 2er Rüster und Regeneration und sitzt auf…

etc 2019 t9a

berti - - 9th Age

Ich habe das nicht mitbekommen dass es ein Kind ist bis NACH der Armeeerklärung. Dachte da kommt noch sein Vater zum spielen. Ist ja auch böse. Eine lose - lose Situation für mich. Entweder massakriere ich ihn und bin der Böse....oder ich gebe Punkte ab und bin der Blöde der nicht mal ein Kind schlagen kann.Habe dann bevorzugt der Böse zu sein. Fürs Team quasi.

etc 2019 t9a

berti - - 9th Age

Samstag 2. Tag Am Vorabend noch mit dem Gesamten Team inklusive unserer beiden Söldner gut essen, aber ich kann mich nicht dazu aufraffen um die Häuser zu ziehen. Die Fahrt und das spielen fordern Tribut. (und vermutlich auch das Alter...) Die beiden Norweger sind sehr nette Kerle. Eine tolle Bereicherung für unser Team. Sie helfen auch bei der Analyse und Einschätzung der kommenden Gegner. Runde 3 dann gegen Echsen. Irland. Ich habe Colin Power als Gegner. Eine Echsen Beschuss Armee mit ganz vi…

etc 2019 t9a

berti - - 9th Age

Auch von mir das Feedback: Anreise Donnerstag Nachdem wir gleich mal in Wien 30 Minuten verlieren weil die Adresse zum zusteigen nicht passte dürfen wir auch noch an der Grenze nach Serbien 1 Stunde warten. Somit etwas später als erwartet in Serbien, aber eigentlich keine anstrengende Fahrt. Etwas unbequem für die hintere Reihe mit 3 Personen. Aber Gaban hat das wie eine Prinzessin weggesteckt. Abends essen und etwas trinken. Ganzes Team ist angekommen. Freitag. 1. Tag. Erste Runde gegen Serbien…

etc 2019 t9a

berti - - 9th Age

Wieder zurück. Kurzberichte über das Etc und Serbien folgen in den nächsten Tagen.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22700 Turnier in Regensburg. Sehr zu empfehlen.

Bin angemeldet. Hoffe auf ein paar Mitfahrer von unserer Gruppe.

3rd Edition ist auf dem Weg!

berti - - Kings of War

Fein. Wir spielen die 2. Edition immer noch sehr gerne.

Deutsche Regeln für The 9th Age

berti - - 9th Age

standhaft ist schlecht....so heisst eine Regel in 9th age.

9th Age am Charity Juni 2019 ?

berti - - 9th Age

Die Kämpfe sind geschlagen. Es waren nette Spiele, auch wenn wir nur sehr wenige waren. 3000 Punkte haben meiner Meinung nach gut funktioniert, und benötigen allerhöchstens 2 Stunden Spielzeit pro Partie. Danke fürs veranstalten des Charity´s 2019, und ich werde auch nächstes Jahr, dann hoffentlich mit mehr Mitfahrern, gerne wieder kommen.

charity 2019

berti - - Österreich

War ein schönes Event. Meinem Sohn hat es auch gut gefallen. Vielen Dank fürs organisieren.

berti - - 9th Age

Keine Ahnung es gibt im Buch des Grolls diverse Aufzeichnungen über die Grausamkeiten der Elfen. Wird schon was dran sein.

berti - - 9th Age

Sollten wir ungerade sein setze ich gern ein Spiel aus, habe sowieso zumindest einen meiner Jungs mit.