Search Results

Search results 1-20 of 20.

Wattebällchen Fluff-Turnier 40k

Jani - - Österreich

Leider nicht, die Grundidee bestand eigentlich alle Listen zu veröffentlichen, aber leider hat mehr als die Hälfte ihre Armeeliste in PDF- und ZIP Dateien geschickt, die es zusätzlich zum Bewerten, kontrollieren und nachbessern ins unendliche getrieben hätte. Ist vermerkt und wird nachgebessert

Jani - - Österreich

Dawn of war, 12 Zoll an der langen Spielfeldkante entlang update: bitte erinnert euch daran, das Turnier ist nicht in unserer üblichen Tennislocation, sondern im alt ehrwürdigen (modernen) Gösserbräu in Leoben! Hinter der Location gibt es genügend Parkplätze.

ETC 2019

Jani - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Zweite Runde gegen Australien

ETC 2019

Jani - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Esc sind heuer 6 spiele

Jani - - Österreich

Am besten schickst du mir die Liste; ich bewerte sie dir dann. Forgeworld zugelassen, die Turniere bei uns sind immer sehr entspannt und freundschaftlicher Natur, ich würd mich freuen!

Jani - - Österreich

Wer relativ spontan Zeit hat: 40k Fluff Turnier, Beschränkungen laut Ausschreibung auf T3, zu harte Listen werden retourniert, Spaß und Zusammenhalt der Community sowie ein netter Tag soll im Vordergrund stehen. tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=25072 bei rückfragen einfach melden!

Ich geb dem Double_O schon zumindest teilrecht... Fantasy ist halt mit Aos untergegangen und nur 10 Mann Turniere aus dem Fanwork sind übriggeblieben, die hartgesottenen Hobbyisten rund um den Sperber in Graz und eine kleine Community außerhalb in Wien. Der Niedergang der alten Hochburgen rund und Clemens, Prachi, Erich, Tanzbär, uns in Leoben, yersl&Stormi, die ins 40k gewechselt sind... und dahinter kommt kein neuer mehr nach find ich persönlich auch schade , hab selber 7 Jahre aktiv auf Turni…

@elGungo: wir planen als nebenevent zur Öms 2019 40k ein Warhammer Fantasy 8.te Edi- Nebenturnier, für bis zu 40 möglichen Teilnehmern in Leoben.. würd mich freuen wenn wir da vielleicht zu zweit was auf die Beine stellen könnten

[40k] Vivere militare est II

Jani - - Österreich

Falls jemand noch spontan Lust & Laune hat beim zweiten Turnier unserer Serie mitzuspielen, so ist er gerne willkommen! Auf Facebook facebook.com/1658935824342521/posts/2356227247946705/ gibt es schon einen ersten Ausblick, die Location ist unsere gewohnte, klimatisierte Tennishalle, Preise & Goodies für jedermann sind natürlich wieder am Start! Am Vortag gibt es nicht nur ein nettes Zusammensein, sondern auch die Auslosung via livestream

Großes Kino @McGurk

Ich hab mir das auf t3 angeschaut, es gibt 22 Spieler, die in der Nennwertung sind. 105 die zumindest einmal wo gelistet wurden, das is dann halt doch ziemlich wenig, sogar verschwindend gering, wusste gar nicht, dass das überhaupt noch gespielt wird, bzw ist das jetzt nicht vom neuen AOS-Hype abgelöst worden? Auf einmal spielt jeder Aso bzw fängt an, wäre ja schön wenn sich die ehemalige Fantasy Community mit ihren 50+ Spielern wieder einfinden würde. Außer dem TTR bzw der größten Community MOT…

Das könnt ihr sicher behalten, erstens ist ja die gesamte Fantasy Fraktion leider mit Warhammer Fantasy von der Spielfläche verschwunden, zweitens hat jeder andere Klub die Ressourcen mittlerweile selbst. Eventuell könnte der MOT aus Graz was brauchen, da könnte man nachfragen

Da bin ich leider in Rom, sonst wäre ich dabei! beim nächsten spätestens!

Steirische Meisterschaften 2019

Jani - - Österreich

Haha, gut erkannt! Also, wer noch Tennis auf höchster Ebene erlernen will, schnell anmelden

Jani - - Österreich

Letzter Aufruf die Herren, kommet und spielet! 40 Teilnehmer bis dato, die Größe haben wir schonmal

Sehr schön da simma dabei!

Jani - - Österreich

-Das ganze Spiel nicht (mehr) erfüllbare Karten dürfen sofort abgeworfen werden. -Ob man völkerspezifische Karten verwendet oder nicht bleibt einem selber überlassen, muss vor der Partie aber dem Gegner mitgeteilt werden. Wenn das nicht getan wurde gelten für denjenigen die Völkerspezifischen Kartenregeln.

Jani - - Österreich

Hey liebe Leute! Nachdem Turniere bei uns in Leoben super aufgenommen werden und uns das Feedback wie auch die Anzahl der Teilnehmer mehr als glücklich stimmt, werden wir unser drittes Turnier in der Halle veranstalten, kurze Fakten für jedermann: Wir haben mit unserer Partnerlocation ein superen super Austragungsort für unserer Turnier, vor allem im Sommer. eine klimatisierte Location, mit 5 bestätigen Turnierdaten bis Juli 2019. Die Gastronomie wird uns wieder mit All-You-Can-Eat Aktionen verk…

Letzter Aufruf für willige 40 Spieler können wir stellen, Platz haben wir für viele mehr

1. Name: Kevin „Jani“ 2. Wohnort: Graz:/Leoben, wie ich’s brauch 3. Bevorzugte Armee: Astra. 4. Andere vorhandene Armeen: So ziemlich jede gängige außer Harlequine 5. Nationale Turniererfahrung: ältdienenster aktiver Turnierspieler Österreichs seit 2004 in 69 Turnieren, 22 Siege, 44 Top 3 Plätze, 18 mal davon NICHT Top5 6. Internationale Turniererfahrung: 8 Turniere in Europa, 2 Etc Singles (2ter, 5.ter) 7. Kommt für dich die Position des Non-Playing-Coaches in Frage? Nein 8. Warum möchtest du a…