Search Results

Search results 1-20 of 88.

Neu im Shop

Donald63 - - Silent Night Games

Ist gekauft Versand und Bezahlung wie üblich? LG Andreas PS Danke fürs nachsehen

Neu im Shop

Sehr nett von dir vielen Dank lg Andreas

Neu im Shop

@El Cid Mal eine andere Frage und zwar hast du zufällig Chain of Command Regelwerk in deinen Fundus

We 23.-25. (23. Im club)

Donald63 - - Warmachine / Hordes

servus am 24+25 ist doch der Malworkshop, da ist doch normalerweise das lokal nur für workshopteilnehmer offen?

hast eine pn lg andreas

SPQR unboxing

Donald63 - - HTT Neuheiten und Aktuelles

Ja das wäre was für die Vivat Walter und meiner einer werden heuer leider nur als Besucher auf die Vivat kommen können, daher müssen wir leider passen aber wenn du, @El Cid kommen könntest ich bin mir sicher du machst eine geniale SPQR Demo dort LG Andreas

SPQR unboxing

Donald63 - - HTT Neuheiten und Aktuelles

Servus Falls wer Lust hat sich mal SPQR näher anzusehen. Ich bin am Sonntag von 10:30 bis 11:30 im Verienslokal und nehme die Box für euch mit. LG Andreas

nicht schlecht Herr Specht super Leistung wenn man die Zeit bedenkt LG Andreas

@El Cid Die SPQR Regeln auf deutsch? das ist mir neu. LG Andreas

@Belentor ich sehe das so wie du, die Auswahl ist einfach zu groß geworden. und ja Tunrniere sind eine eigene Sache aber ich versuche mal das Pferd von hinten aufzuzäumen. Haben wir Events oder ähnliches mit welchen wir neuen Spielern ein System schmackhaft machen können? Hier rede ich wieder von dir, @Belentor Du machst dir die Mühe und kommst nach Wien, nimmst alles mit und kannst die Regeln wirklich super erklären. Und was ist der Erfolg? 3-4 interessierte hast du schon und 3 davon, einer bin…

SAGA am 14.7.?

Donald63 - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

super danke

SAGA am 14.7.?

Servus Sag einfach wann du anfangen willst, ich sperr dir gerne auf @shlominus wärst du dann so nett und machst den Schlussdienst weil ich kann sicher nicht so lange bleiben, wäre super und vielen Dank LG Andreas

SAGA am 14.7.?

Das klingt ja ganz toll Gibt es schon einen Zeitplan wann du das machen willst? LG Andreas

2019 - mein Napoleonics-Jahr ?

Donald63 - - Allgemeines

Servus @El Cid Wenn du noch ein Exemplar für mich hast (BP 2 deutsch) würde ich es nehmen. Brauchst du meine Daten noch oder hast du die noch? LG Andreas

Donald63 - - Allgemeines

@El Cid Vielen Dank für die Info, ich habe nun mal die Jungs von Warlord angeschrieben und nach gefragt. Die sollen was tun wenn man schon Member ist. Aber interessant das auf ihrer Seite nichts davon zu finden ist. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe

Donald63 - - Allgemeines

@El Cid Wo hast du das BP 2 auf deutsch den bekommen weil auf der Warlord Seite habe ich es nicht gefunden?

charity 2019

Donald63 - - Österreich

Servus Vielen Dank für die Erinnerung Und wir von TTWW werden an beiden Tagen dabei sein und dem Publikum Kugelhagel ACW am Samstag und am Sonntag gibt es dann Steinhagel wo sich dann die Röner wieder mal ihren Gegnern stellen. Mitspieler sind gerne willkommen und wir freuen uns über deinen Besuch dort. LG Andreas

Quatre Bras 25.5.

Donald63 - - Österreich

Servus Nachdem ich ja nur als Besucher war bin ich ohne große Ausrüstung gekommen. Bilder habe ich einfach mit der Handy Cam gemacht. LG Andreas

Quatre Bras 25.5.

Donald63 - - Österreich

Servus Ich erlaube mir mal ein paar Bilder vom Event online zu stellen bis Niko wieder fit ist und euch mehr zeigen kann. Es sind nur ein paar da ich nur kurz als Besucher da war, mehr gibt es wie immer auf unserer FB Seite So genug gelabbert, hier kommen die Bilder 61200429_1375916875866211_5089950542600339456_o.jpg 61166224_1375916925866206_7123476982976741376_o.jpg 61375701_1375916942532871_8148233712828416000_o.jpg 61125543_1375917099199522_7242660079172845568_o.jpg 61326609_1375917185866180…

Servus hier findest du den Bericht von uns facebook.com/TabletopWienWest/