Search Results

Search results 1-20 of 794.

Neu im Shop

El Cid - - Silent Night Games

wird gerne so erledigt, danke dir geht Montag raus

Neu im Shop

@Donald63 ein Exemplar "Chain of Command" ist noch auf Lager (€ 31,-)

Neu im Shop

ich check das mal ab, ob noch eins auf Lager ist, und geb dir Bescheid

Neu im Shop

das neue Wargames Illustrated ist heute im Shop eingetroffen diesmal als Beilage: einer von 3 verschiedenen Landsknecht-Sprues (Piken, Bihänder, Schußwaffen) - das macht schon wieder Lust auf gaaaaaanz was anderes zum Inhalt (auch sehr feine Sachen dabei): Frontier Wars Battle of Bloody Brook 18.9.1675 Designers Notes: a Gentleman's War (Howard Whitehouse) Australian Frontier Warfare (Early Colonial) British Airships in the AWI George Armstrong Custer at the movies Talkin' Tonkin (Geländebau) Br…

Halloween 2004 - Reloaded 2019

El Cid - - Events & Arena

hört sich alles gut an weiter so mit den guten Vorschlägen

Warcry im Comitatus

Gestern waren beim 1.Marathon 7 Spieler anwesend: Astatres, Darkstalker, Jinx, Julian, Kharnath, Lord Goas und Lord Ragnar und haben jeweils 2 Spiele absolviert auch bereits auf dem neu für den Shop von Kharnath bemalten "Shattered Stormvault" das machen wir sicher bald wieder bis dahin bleibt der Mitteltisch für Warcry reserviert Nachtrag: demnächst wird auch meine (umgebaute und umbemalte) Gloomspite-Gitz-Bande ins Geschehen eingreifen ......... versuchen .......

der Zusatz "noch" lässt hoffen .....

Warlord Games - Black Seas

Ab Mitte Oktober ist es soweit: Black Seas von Warlord Games wird uns treffen, und zwar mit einer vollen Breitseite an Modellen u.v.a.m. was wird alles erscheinen ? nun, im Moment gehen (zum Launch) wir von folgenden Sachen aus: Master & Commander Starter Set (plastic ships, rulebook, wakes, sails, dice, etc.) - € 60,- Regelbuch separat - € 24,- Frigates & Brigs Flotilla (2 Fregatten, 3 Brigs) - € 24,- 3rd Rates Squadron (3 Modelle) - € 36,- Royal Navy Fleet (3x Fregatte, 6x Brig, 3x 3rd Rate, 1…

spielt ihr in 6mm oder 15mm ?

passt, dann ist Tisch 2 an euch vergeben und der Mitteltisch ist eh wieder für Warcry reserviert, falls Bedarf, somit full house

Halloween 2004 - Reloaded 2019

15 Jahre später - und diesmal fällt Halloween auf einen Stammtisch-Donnerstag Stammtisch ist im Shop (weil in der Wirts-losen Zeit) wer hat Zeit und Lust für einen Halloween-Stammtisch wie in der guten alten Zeit, damals im ersten Jahr im neuen Shop ? Eckdaten: 17.30 - 22.00 Uhr der Shop stellt kalte Getränke und Snacks zur Verfügung wir haben 3 Tische für Spiele aller Art, spooky bevorzugt und verkleidet wird gerne gesehen meldet euch an, kommt vorbei und feiert mit uns in unserem 20.Jahr Silen…

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

also "Spielplan" für die nächsten Tage: Donnerstag, 22.8. / Stammtisch im Shop (bis 22.00 Uhr): Warcry-Marathon auf allen Tischen Freitag, 23.8.: HdR: Astatres vs. Zauberlehrling Dienstag, 27.8.: Donnerstag, 29.8.: HdR: Ic3m4n vs. Zauberlehrling Freitag, 30.8. / Historical Friday (bis 22.00 Uhr): Dead Man's Hand: Da Moiti, Ic3m4n Tisch 2: noch frei verfügbar der mittlere Tisch ist an allen Tagen vorrangig für Warcry reserviert CU

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

wird eingeteilt und reserviert

Warcry im Comitatus

ich hab mit Lord Ragnar heute telefoniert und er hat gemeint: jeder, der eins hat, soll bitte sein Gelände aus der Box mitbringen (zur Sicherheit) bisher angemeldet (update): Astatres Darkstalker Jinx Kharnath Lord Goas Lord Ragnar Madix und 2 (neue) Kunden, die der Lord Ragnar am Dienstag noch eingeladen hat (und die anscheinend schon ein wenig Spielpraxis haben) sieht also gut aus für morgen, 9 von 10 möglichen Plätzen und ja, wir haben für alle auch genügend Warband-Roster (Aufstellungspläne)…

With Talon and Claw

@Nikfu ich hab die beiden Bücher (V2 und V3) verglichen, und gleich zu Beginn der relevanten Sektion steht in beiden beinahe derselbe Text: Quote: “The rules are not prescriptive about basing or frontage per model. If a player already has a collection there is no need to rebase it. Players starting out will find the following sections offers aesthetical pleasing conventions to work with.” es gibt, wenn überhaupt minimale Millimeter-Unterschiede, aber eher in der Tiefe der Bases, die jetzt mehr T…

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

nachdem der morgigen Warcry-Marathon eigentlich ein erstes Get-together sowie ein Probelauf für größere Events/Turniere/etc. ist sollte er auf jeden Fall stattfinden und ist ja auch kein Beinbruch ..... ohne mich die Lords können das genauso gut, und Kharnath ist sicher ebenfalls vor Ort also: kommen und zocken

With Talon and Claw

die 5 Bände L'esercito imperiale al tempo del principe Eugenio di Savoia (1690 - 1720) hatte ich bereits, und nun habe ich mir auch die diese beiden zugelegt: William III's Italian Ally: Piedmont and the War of the League of Augsburg 1683-1697 von Ciro Paoletti und The Armies and Wars of the Sun King 1643-1715: Volume 1: The Guard of Louis XIV und Helion wird noch weitere, echt geniale Bücher über diese Zeit herausbringen kann ich alle nur wärmstens empfehlen, nimm sie auch gerne mal zum Durchb…

With Talon and Claw

wer mehr Info braucht, oder Bilder, um sich etwas vorzustellen: silent-night-games.at/2014/11/…day-15-11-2014/#more-2413 von unserem echt großen "Big Battle" also, es gibt einige Spieler mit Armeen in Österreich .....

With Talon and Claw

ich schau nach und geb Bescheid aber die Reviews sagen nichts davon hier z.B: battlebunkerblog.com/2018/04/0…nners-3rd-edition-part-2/ wird alles echt gut zusammengefasst

With Talon and Claw

Hinter diesem "markigen" Titel versteckt sich das neueste Erweiterung zu "Beneath the Lily Banners": IMG_1253%2B%25282%2529.JPG The Great Northern War und die Eastern Wars werden in diesem sehr anspruchsvoll aufbereiteten Buch behandelt, und wie immer mit vielen sehr feinen Abbildungen "garniert". Mehr dazu hier: leagueofaugsburg.blogspot.com/…-talon-and-claw-news.html ich werde es meiner Sammlung sicher hinzufügen wer ebenfalls Bedarf hat, bitte ..... gerne wir haben einige Zeit mit diesem Set …