Search Results

Search results 1-20 of 91.

2019 - mein Napoleonics-Jahr ?

constable - - Allgemeines

ich habe meine Eltern nach Bad Ischl geschickt; zum Kaiserfest.

schauen sehr gut aus!!

Generell möchte ich sagen dass ich das toll finde was ihr da aufzieht...bleibt bitte dran. Schade dass ich für so einen Freitag ABend etwas weit weg wohne aber weiß..eventuell kann ich das einmal mit was auch immer kombinieren....

Ja sie hauen gerade raus was geht.....im Grunde eh gut, ich hatte immer so das Gefühl dass ich mit Marines hintennach hinke wenn ich nicht gerade irgendwie die wirklich guten EInheiten 3x aufstelle.....während ich bei den Imperialen und AdMech irgendwie aufstellen konnte was ich will und es hat funktioniert. Nur so als ANmerkung, ich spiele keine Turniere mehr....alles eher lockere Spiele. Was das alles so wird und wo der Weg hingeht werden wir sehen, dass die SM besser werden steht außer Frage.…

ich vergesse immer Fotos zu machen....aber ja, geht eigentlich gerade recht viel weiter bei mir. DSC00223.JPG Nicht alles am Bild ist neu aber beinahe die gesamte hintere Reihe (3 tanks und die Elektropriests) und etliche normalo Ranger wurden im letzten Monat fertig gestellt.

40k 4er Bilderbericht

constable - - Galerie

Wenn es nach dir gehen würde lieber ArcShao hätte ich eh vier davon.

Toni hat schon mit Pedro Kantor gespielt in der 1000p Liste. Negativ.....ich weiß auch nicht, ist halt auch für mich ein eher emotionales Thema und generell bin ich nicht immer gleich himmelhoch jauchzend nur weil sich was ändert und/oder neu wird. Stimmt natürlich dass es kein Fehler war und ist den SM ein Facelifting zu geben. Gar keine Frage. Auch keine Frage dass die neuen Minis sehr gut aussehen, aus Plastik sind und wirklich gut gemacht sind. Mir persönlich will der Repulsor immer noch nic…

40k 4er Bilderbericht

constable - - Galerie

Warum auch nicht, einer ist besser als keiner. Oder so....

40k 4er Bilderbericht

constable - - Galerie

@ Sia, yes sir! Konnte mich nicht entscheiden wie viele Transporter und wie viele battle tanks.....mein Junior magnietisiert mir deie Hauptwaffen für die tanks, da kann ich dann umswitchen. Muss sagen dass die sehr gut waren in dem Spiel. Kann man glaube ich wenig falsch machen mit denen, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Billig in Euros ist es nicht aber Onkel Walter hat die Hosen runter gelassen.... ...... beim Preis!!

Wie auf der Warhammer Community Seite zu lesen kommt der neue Codex und Supplements und alles neu..... Also dass die Zukunft einen auf Primaris macht ist mittlerweile schon klar....dass man sich nicht total verweigern kann wenn man noch SM spielen will oder damit anfängt auch klar. Aber wie sehen das alle mit alten Armeen? Ich zittere etwas.....werden die ganzen Auswahlen noch zu finden sein? Wie lange machen sie noch einen auf paralell?? Wie seht ihr das?

40k 4er Bilderbericht

constable - - Galerie

Ein paar Bilder unseres letzten Viererspiels! Und weil es ja die Galerie ist...meine 1000p AdMech sind recht neu inklusive der neuen Tanks....und die Primaris vom Toni sind ganz neu! tabletopwerkstatt.blogspot.com/ wie immer dort zu finden mit kurzem Report und mehr Bilder.... TEASER.... DSC00224.JPG

Klingt recht gut! Macht weiter so, scheint eine echt tolle Sache zu sein. cheers

2019 - mein Napoleonics-Jahr ?

Aus der Vogelperspektive schauts eigentlich ganz cool aus....je näher die Kamera geht desto mehr muss ich würgen.....ich kann mich an so Tapeten aus den 1970ern erinnern....

Quatre Bras 25.5.

constable - - Österreich

Bilder woanders hochladen? Bilder verkleinern....

braucht man das wenn man die hardcover Ausgabe im Regal stehen hat?

M3e Modellbilder aufgetaucht

constable - - Malifaux 2E

ist halt der typische Wyrd Stil. Mir gefällt dass sich die Minis offensichtlich (zumindest für mich) nicht vollkommen von den alten Editionen unterscheiden. FInde manches recht gut, vom Hocker haut es mich jetzt nicht aber im Grunde waren die auf einem tollen Niveau...

Deutsche Regeln für The 9th Age

constable - - 9th Age

ich kann mich leider nicht mehr an das System erinnern! Da "draußen" ist auch ein Regelbuch das Sachen kursiv markiert, leider auch irgendwie recht viel und dann verliert das auch an Wert.

Deutsche Regeln für The 9th Age

constable - - 9th Age

entweder fett oder kursiv....Unter ANführungszeichen setzen irritiert zumindest mich etwas und das Unterstreichen mag ich persönlich nicht, ist auch nicht unbedingt üblich in einem Text und sollte für Überschriften und dergleichen reserviert werden. Gefühlsmäßig würde ich zu kursiv neigen.....auffälliger ist wohl fett...

Donnerstags-Spieleabend

"Kärnten" unterstützt das! Zumindest was den Umsatz angeht....wäre schade um alles.

alles klar, interessante Lösung!!