Search Results

Search results 1-20 of 74.

#rant Locke als Underdog?

Habs auch im Kalender eingetragen und werds gleich mal spreaden

Neues Errata

Raghnath - - Guild Ball

Njooooooo, sin halt Nerfs auf die 3 BS die ich meistens gespielt hätt Vielleicht bissi zu emotional an das Ganze gegangen, weil die Begründung hab i schu verstanden.

Neues Errata

Raghnath - - Guild Ball

Mir persönlich sind die Blacksmiths zu sehr gecuttet worden, dafür dass sie statistisch gesehen net so over the top waren. Das 1" Reach auf Sledge hätt mMn auch gereicht. Alle anderen Änderungen gefallen mir grundsätzlich sehr gut. Union sieht interessant aus, Hunter freu ich mich schon wieder Post-WTC zu spielen und Brewer sehen auch fein aus. Bin 100% bei Erich was die Cooks angeht. Ich glaub die sind jetzt wirklich lustig zu spielen. Das Farmer nur gebufft wurden finde ich halt genauso verwun…

Guild Ball Schwedische Nationals

Raghnath - - Guild Ball

Nöp, leider nicht möglich.

Quote from sia: “Verzeihung. Ich korrigiere meine Zahl auf 20. Und dann wird es schon eher schwierig mehr zu finden. Va mehr als EINES im Jahr. Die einzigen größeren Turniere die regelmäßig ausgebucht sind sind 40K Turniere. Es gibt für Großevents kaum Gratis Locations. Dh wenn ich 100 Leute unterbringen muss dann habe ich kaum mehr Gratishallen. Es Sei denn ich übernehme eine Konsumationsgaratie von xtausend Euro und oft eine Zimmerbuchungsgarantie. Habe ich jahrelange gemacht. Habe jahrelange …

Quote from shlominus: “Quote from sia: “ Das einzige Großsystem ist 40k mit AOS als möglichen Fantasynachfolger. Andere Systeme sind on Österreich nicht über 12 Spier zu finden. Ausnahme Xwing. ” nö, das kann man so nicht sagen. bloodbowl, guildball und 9th age gehen locker auch über 12. der krampusbowl letztes jahr hatte 38 spieler. warhammer underworld hat sicher auch das potenzial, da haben die events im siren games ja schon geknabbert an den 12. die community ist da und der tristan kümmert s…

Seh ich auch so wie Sir Ratlos. Nur weil es keinen offiziellen Support mehr für ein System gibt ist es nicht schlecht. Fazit ist, dass Age of Sigmar in keinster Weise ein Ersatz für Warhammer Fantasy geworden ist. Ja, mittlerweile spiel ich selber lieber Age of Sigmar, aber einfach weil ma das Rank and File nimma so taugt mit 5.000.000 Figuren, die ich persönlich nie anmalen werde und die ma ab Reihe 2 vmtl eh nimma sieht. Aber das is meine Meinung. Ich verstehe absolut dass T9A ne Mega Fanbase …

Ich denke auch dass es mehrere Faktoren hat. Zum Einen ist für mich definitiv der Hauptgrund, dass es zu viele Splittergruppen gibt. Früher hast halt WHFB oder WH40k gehabt. Das eine War dein Hauptsystem, das zweite eventuell Nebensystem. Die letzten Jahre hat es 4-6 (ich nenne es) "Mittelcommunities" gegeben, mit 9th Age, 40k, WarmaHordes, Bloodbowl, Historical (hier spielen ja sehr viele mehrere Spiele und meines Wissens nach eher weniger Turnierlastig) und X-Wing. Diese Gruppen haben sich hal…

viel Glück in Hamburg

Raghnath - - Guild Ball

Woooohoooooooooo..... Kick some ass.

Raghnath - - Guild Ball

Ich schau mal. Aber nachdem grad neues Auto angeschafft wurde und WTC ja noch ansteht.

Raghnath - - Guild Ball

Das wär halt was, was extremst geil wär, wenn man nen Sponsor hätt

charity 2019

Raghnath - - Österreich

War - wie immer - ein super organisiertes Event. Hatte wirklich eine großartigen Tag. Auch wenn wir Guildball im Endeffekt Casual gespielt haben statt nem Turnier hätte es nicht besser sein können. Herzlichen Dank an die Organisation. Hoff es is ordentlich was zusammengekommen. lg maflo

Spielenachmittag

Raghnath - - Events und Arena

@Dan hub.guild-ball.com/the-setting

Charity 2019 Guidlball

Raghnath - - Guild Ball

ich komm auch mit den XWingern hoch von Graz.

Frozen Forge Bestellung

Raghnath - - Guild Ball

Ohje. Ja, das hab ich schon. Bräucht wirklich nur die von Steeljaw.

Kernöl Cup die 2.

Raghnath - - Guild Ball

Für Kurzentschlossene: es sieht so aus als wäre soeben noch ein Platz freigeworden @Tomizlav @FUJIFILM @Meister.Petz @Pagan @Virasin

Frozen Forge Bestellung

Raghnath - - Guild Ball

@Erich Wäre cool, wenn ich die Token sogar schon beim Kernölcup hätt. @Meister.Petz Somit bitte (sofern ihr euch noch vorher sehts) dem Erich mitgeben. offtopic: Du magst ka Kernöl, was bistn du für einer. Offenbar ist soeben ein Platz für das heißeste Guildballturnier dieses Jahres frei geworden. Und Achtung! Location ist jetzt Raaba, nicht mehr Kork!

Frozen Forge Bestellung

Raghnath - - Guild Ball

Wowzers das ging flott.

Guildball Neuanfänger

Raghnath - - Guild Ball

@Virasin Nachdem es für dich meines Wissens nach eh quasi ein "Heimspiel" ist: longshanks.org/events/?event=2330 Am besten gleich dort ein wenig trainieren und Sias wunderbare Idee unterstützen.