Search Results

Search results 1-20 of 72.

SPQR

SmallSoldier - - HTT Regel / Spielsysteme

Auch hier find ich cool das es kampagnenregeln geben soll! Und habe grade nach geschaut, in der starter box ist wirklich viel drin...

SPQR

SmallSoldier - - HTT Regel / Spielsysteme

Stimmt, ich habe mir ein lets play aus Youtube angesehen und es schaut ganz witzig aus! (Spiele allerdings selbst nur fantasy). Aber ich habe mich ertappt wie ich dachte :"noch ein historic skirmish game"?

stimmt, das schaut praktisch aus! schon von Battle Systems gehört? die haben auch so steck-terrain! shop.battlesystems.co.uk/ und schauen drauf dass man die sachen sogar unterschiedlich zusammen bauen kann! erinnert mich wieder dass ich gestern keine fotos gemacht hab von meinen fortschritten...

Tipps für Pokémon? ... SAMMLE SIE ALLE

Ich denke ob "Ersatz", "kein Ersatz" oder "Ergänzung" kann nur jeder für sich selbst wissen: Wenn man zB social media wie facebook, whatsapp, twitter und co insgesamt ablehnt (so wie ich aus verschiedenen gründen), dann kann es weder Ersatz noch Ergänzung sein. Irgendwie erinnern mich Diskussionen über "Foren in der heutigen Zeit" auch immer wieder an die Situation von Plattenliebhabern. Auch einem leidenschaftlichen Plattenliebhaber kannst du nicht erklären dass eine CD genau dasselbe kann nur …

ja, doof, ist mir auch aufgefallen! oder der server ist erreichbar aber irgendwas mit den sessions hat nicht gestimmt... wie isn das gehostet?

Da es ja irgendwie dazugehört zu KoW ist der Thread wohl nicht ganz off-topic. Das RPG ist mittlerweile auf Kickstarter => https://www.kickstarter.com/projects/1178384921/kings-of-war-the-roleplaying-game Für Leute die gerne Pen & Paper Rollenspiele spielen, vielleicht nicht so uninteressant, da sie beteuern großen Wert darauf zu legen dass man seine Rollenspielcharakter auch im normalen Kings of War oder in Vanguard oder Dungeon Saga verwenden kann! Auch die Möglichkeit "böse" Charaktere zu spi…

Quote from Blue_Scribe: “Quote from SmallSoldier: “hmm, ich bin am überlegen... ich stell mir einen 60x60 plastiktisch mit 10 mantic figuren vor den siren games eingang und raune allen die reingehen zu: psssst, willst mal ein fantasy skirmish probieren das so riiichtig fährt? wieviele runden sind den geplant beim turnier?”Von mir aus darfst ach nen Tisch im Laden haben Vanguard is ja auch ein geiles Spiel, wenn du da Demos geben willst.... Rundenzahl hängt von den Teilnehmern ab, mind 2 natürlic…

hmm, ich bin am überlegen... ich stell mir einen 60x60 plastiktisch mit 10 mantic figuren vor den siren games eingang und raune allen die reingehen zu: psssst, willst mal ein fantasy skirmish probieren das so riiichtig fährt? wieviele runden sind den geplant beim turnier?

Hab diesmal dran gedacht ein Foto zu machen... naja, ist nicht grade spektakulär aber ich hab mal andere Tools bei der Basegestaltung probiert

in Vorbereitung des nächsten Kampagnenspiels für Vanguard am Donnerstag musste ich Blaine vorbereiten da die Elfen einen Mercenary brauchen werden. Hab ich gleich genutzt um auch ein paar Figuren zu reparieren und den Magier etwas auszubessern

Die Gerüchte sind bestätigt. Eine neue Edition kommt im Oktober! manticblog.com/2019/07/01/king…tion-coming-october-2019/

Könnte für ein paar Leute interessant sein! kickstarter.com/projects/rgdga…astic-fauns-for-your-tabl Nachdem ich auch SAGA kennengelernt habe, durch die ganzen Waffenoptionen glaube ich da kann man sich auch eine coole Saga Fantasy Truppe zusammenzustellen. Wo kriegt man schon schöne Fantasy-Truppen mit Wurfspeeren (Javelin) her?

Vanguard-Schlachtbericht

SmallSoldier - - Kings of War

hmmm... in Vanguard sinds ja eigentlich keine Schlachten sondern Scharmützel oder? Egal... Gut, damit mal ein wenig neuer Content reinkommt hier! Gestern ein vollständig bemaltes Vanguard Spiel gespielt. Inkl. allen Terrains! Forces of the Abyss vs. Goblins. Szenario #4, die Pläne eines getöteten Messengers zurückholen. Die Leiche eines Messengers muss gecheckt werden und es müssen seine Pläne an sich gebracht werden und dann bis zum Ende des Spieles zu halten. Wer sie am Ende der 5. oder 6. Run…

Gut, damit das hier mal nicht einschläft, gestern ein vollständig bemaltes Vanguard Spiel gespielt. Inkl. allen Terrains! Forces of the Abyss vs. Goblins. Bericht kommt im KoW Bereich, aber ich hab ein Gruppenbild gemacht von den beiden von mir im letzten Jahr bemalten Figuren, der passt hier rein

good news! Noch 13 stunden und der erste drache ist dabei!

Yup, und dann postet er noch einen teaser wie der aussehen würde... Na, wird vielleicht noch was...

Quote from tom0184: “Ich verwend für meine Kingdoms of Men bei Kings of War die Hunde-Wächter-Statuen als Beasts of War und ein paar Terracotta Warriors als Fanatiker-Ersatz. Passen super zu meinen Perry Miniatures Koreanern.” die idee für fanatikerersatz ist cool! mir hat auch die überlegung gefallen sie als sowas wie "Earth Elementals" einzusetzen. Da wären dann Forces of Nature, Zwerge (und vielleicht Abyssal Dwarfs) auch mögliche Fraktionen wo man da was einsetzen kann. Was ich am Kickstarte…

mittlerweile hat watchfulistudio.com große teile von seinem normalen verkaufskatalog in den kickstarter zu vergünstigten preisen reingedropt. wer also ein paar chinesen aus der bronzezeit für irgendwelche historischen spiele (zb für SAGA) oder vielleicht Steinhagel oder so haben will, kann jetzt zuschlagen.

Quote: “ Nicht falsch verstehen, es gibt natürlich auch legitime Kritik, z.B. dass wenn man nicht ohne den GW-Alte-Welt Hintergrund glücklich wird, dann wird T9A nie das Spiel der Wahl sein. ” Was mich ein wenig wundert ist... zumindest ich kann auch spaß haben wenn ich mir meinen eigenen Fluff denke. Nur weil ich T9A REGELN spiele, kann ich ja noch immer im Kopf meinen WHFB Fluff haben, oder? Hält mich ja keiner auf. Solange ich noch die "richtige" Zuordnung schaffe, sprich welche der T9A Einhe…