Search Results

Search results 1-20 of 43.

Sorry, hab nach dem Urlaub einen Unfall + Operation gehabt und bin letzte Woche umgezogen. Am Wochenende werd ich dazu kommen die Sachen durchzuschauen. Tut mir leid und liebe Grüße

Ich hab leider einen Sportunfall samt Schulter-OP hinter mir und muss die nächsten 5 Wochen mit einer Armschleife herumrennen und kann nicht Warhammer spielen. Bitte meine Anmeldung also löschen, zum zuschauen werd ich sicher einen Sprung vorbei schauen

Ich hab mich angemeldet und hoffe möglichst viele Brothers in Arms fürs Turnier begeistern zu können!

Ich komm nächstes Wochenende aus dem Ausland zurück und geb bescheid wies ausschaut. LG

[T9A] ÖMS 2019

Erwählter Druchii - - Österreich

Ja

[T9A] ÖMS 2019

Erwählter Druchii - - Österreich

Ich würd ja so gern, aber die zweitägigen Turniere sind leider immer suboptimal für mich: hab immer entweder am Samstag oder Sonntag Fussball-Match

Ich wär sowohl beim Doppel, als auch bei einem Einzel (am Sonntag) am Start. So oder so werd ich versuchen möglichst viele Spieler aus Graz zu motivieren und würd mich freuen, wenn etwas zustande kommt

Also falls das t9a-Turnier eintägig am Sonntag stattfinden sollte, könnt ich kommen und auch ein paar Grazer Freunde mitbringen

Ich kann sie deinem Bruder gern in Graz geben, alternativ kann ich sie meiner Schwester nach Wien mitgeben und du kannst sie bei ihr (21. Bezirk) abholen.

Quote from Randalierendes Brötchen: “Hi! Schickst Du mir bitte ein Foto von Khorne General auf Moloch, grundiert. Danke, lg” Leider ist das Bild zu gross, sodass ichs auch nicht via PM verschicken kann... Schick mir deine Mail-Adresse, dann lass ichs dir via Mail zukommen Quote from ThE_jOkEr: “Ich würde das Regimentsbase Set nehmen. Hast du Bilder bzgl: Mörser (Alternativhersteller), ungebaut - 6€ 3 Flammenkanonen (Alternativhersteller) - je 4€ (10€ für alle) :thumbup:” Bilder hab ich und falls…

Tabletop in Graz

Erwählter Druchii - - Community Forum

Quote from Pilgrim: “Ja Age Sigmar kenne ich, danke für deine Antwort ;)” Ist aber eben NICHT Age of Sigmar! Sondern ein Community-betriebenes (=Regeln sind gratis) Rank-and-File Tabletop (eben wie das alte Warhammer Fantasy) Falls es dich interessiert: the-ninth-age.com

Tabletop in Graz

Erwählter Druchii - - Community Forum

Wir haben eine kleine Spieler-Gruppe (6-7 Leute) die vor allem 9th Age (der Warhammer Fantasy Nachfolger, falls es dir nix sagt) aber auch Blood Bowl und gelegentlich Shadespire spielt. 9th Age gibt's noch einige weitere Spieler in Graz, regelmäßig finden auch kleine Turniere statt.

Wie der Titel schon sagt verkaufe ich allerlei Warhammer-Sachen. Die Versandkosten kommen zu den angegebenen Preisen noch dazu, alternativ können die Sachen auch in Graz (evtl auch in Wien) übergeben werden. Ich will die Sachen loswerden, also kann man bzgl dem Preis sicher noch verhandeln bzw bin ich für jegliche Gegenvorschläge offen (insbesondere wenn jemand daran interessiert ist mehrere Sachen zu nehmen). Bilder gibts auf Anfrage per E-mail oder in diesem Thread: tabletopwelt.de/index.php?/…

Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich einen bemalten Basilisken. Preislich hab ich mir 20€+Versandkosten vorgestellt, bin aber für Gegenangebote offen. Abholung in Graz wäre möglich. Bild auf Anfrage via E-Mail oder hier: tabletopwelt.de/index.php?/top…aufe-imperialer-basilisk/

Quote from kaisavokina: “Das bitte mal reservieren.. 6 Hochelben mit Speer und Schild (2 Schilde fehlen) - 5€” Für die Hochelben mit Speer und Schild gibts noch eine weitere Anfrage... Weisst du schon wies ausschaut? LG

Ich hab momentan relativ gut Zeit, gegebenenfalls auch untertags, weil der Linus nehm ich an ja nicht allzu spät ins Bett sollte Ich geh davon aus, dass die Spiele gegen den Wasserstoff werden so wie du sagst alle aus der Wertung genommen (bzw autowin) muss das aber noch mit der Gonzo abklären...

Wie der Titel schon sagt verkaufe ich alles, was ich an Herr der Ringe Modellen daheim hab. Ich verschicke die Sachen aus Österreich, die Versandkosten kommen zu den angegebenen Preisen noch dazu. Abholung in Graz ist auch möglich. Ich will die Sachen loswerden, also kann man bzgl dem Preis sicher noch verhandeln bzw bin ich für jegliche Gegenvorschläge offen (insbesondere wenn jemand daran interessiert ist mehrere Sachen zu nehmen ) Die Modelle sind teilweise originalverpackt, teilweise gebaut/…

Ich hab auch einige Plastik-Haradrim (die Standard Truppen). Meld dich, falls du noch auf der Suche bist. Die Modelle sind nur gebaut/grundiert

Kurzer Live-Zwischenstand zum Start der 3. Und letzten Runde: der Berti spielt gegen den Professor am Top-Table um den Turniersieg!

Hab ich per PM ausgeschickt, danke für die Erinnerung.