Search Results

Search results 1-20 of 117.

Der DP ist einfach ein Horror in der Punktegröße, Kometen werfen während der so gut wie alles im Nahkampf erledigt (wenn man es haben will) oder doch einfach nur als Magische Beschuss Artillery mitnimmt, der ist halt einfach zu gut. Man kann ja auch bei den Kriegern (wenn man lustig ist) Feldrak Ancient + Feldrak Elder bei den Punkten spielen (beide mit max Equipment), ist auch nicht nötig. Deswegen kann ich es schon verstehen, wenn man gleich vorweg sagt, dass GARNICHTS mehr wie 550Pkt kostet, …

@Zwei, deinen Magier kannst noch eine Light Armour geben, dann hast die Punkte ein bisschen besser ausgenützt Lg, Fabian

Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe, aber würde das da Spielen: 1 Chosen Lord of Sugulag, Greed, General, Trophy Rack, Krakadan, Death Cheater, Dark Prelate, Crown of the Wizard King, Lightning Vambraces, Icon of the Infinite - 740 18 Warriors of Sugulag, Greed, FCG, Banner of Relentless Company - 638 8 Warrior Knights of Sugulag, Greed, FCG - 497 1 Chosen Chariot of Sugulag, Greed - 355 7 Barbarian Horsemen, Light Lance, Shield, Champion- 219 5 Warhounds - 90 1 Feldrak Elder, Paired Weapons -…

Quote from Zwei: “Werden die für Warbands verwendet oder die normalen Flux Karten?”Die Seite 13+14 ist für Warbands und allgemein kleinere Punktegrößen gemacht. Der Rest sind Karten für andere Arten von Spielen (siehe Dokument). Lg, Fabian

@Schaufelschwein Hier bitte: the-ninth-age.com/community/ne…-flux-supplement-release/ Seite 13+14 vom File. Lg, Fabian

Der Turnier Organisationsplan

Kathal - - 9th Age

Quote from Schaufelschwein: “Ich bin grad hart am überlegen” Es gibt nur mehr 2 Plätze, also die Entscheidung muss schnell sein. Lg, Fabian

Kathal - - 9th Age

Nur zur Info: Ich würde mit dem Auto runter fahren, wenn zumindest noch einer mitfahren würde. Also an die Grazer: Bitte bescheid geben! Lg, Fabian

Kathal - - 9th Age

Einen Einladung zu diesen netten Turnier bekommen: the-ninth-age.com/community/in…-2019-in-samobor-croatia/ Fakten: 28-29.09.2019 Wo: Samobor, Kroatien (google maps: goo.gl/maps/givzoET4kzYuPabdA, ein bisschen vor Zagreb) Turniergebühren: Nada, nichts, 0€, also nur Unterkunft und Transport. Von Graz aus sind es ein bisschen über 2h, also durchaus machbar am SA runter zu fahren und dann am So wieder rauf. Lg, Fabian

[ETC2019] Captains Review

Kathal - - 9th Age

Das genaue Zitat: "I love the smell of Napalm in the morning." Das zweite war: "Napalm is the Toothpaste of Mother Earth." Ich hab leider 7pkt zu wenig geholt, sonst wäre es ein 20-0 geworden. From my phone

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Wuckal hat keine Zeit. Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Btw. @borgor, es ist ein entweder oder, entweder hast die Lanze oder die Hunting Spear. Beides kannst du nicht nehmen. Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Quote from borgor: “Mir is aufgfallen, dass bei meinen Rock Aurochs die Hunting Spears fehlen. Ich habs am Sonntag noch eingemeldet. LG”Im File sehe ich die Sachen net, deswegen hab ich ja hier geschrieben, dass du es bitte hier meldest. Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Jetzt passen alle Listen. Einziges Problem: Wir sind grad ungerade. Kann jemand noch jemanden motivieren mit zu fahren? Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Ich meine, ich bezweifle, dass er das so gewollt hat, deswegen "illegal". Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Quote from smaug5: “Liste und Geld sind raus. Schon lange keine so ungewöhnliche Liste gespielt. Glaub das wird lustig.”Btw. deine Liste ist illegal: Assassinen brauchen das Gift wenn sie den Master Poisoner nehmen, hast aber keines ausgewählt, d.h. sie haben derzeit keines (was ja net geht).

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Quote from smaug5: “Liste und Geld sind raus. Schon lange keine so ungewöhnliche Liste gespielt. Glaub das wird lustig.”Bitte schick nächstes mal bitte in der richtigen Formatierung ab, oder zumindest benütze den richtigen Battlescribe output... Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Deployment + Secondary Objective (zu finden auch im Armeelistendokument): 09:00 - 12:00 Round 1: Refused Flank - King of the Hill 12:00 - 13:30 Lunch Break 13:30 - 16:00 Round 2: Encircle - Breakthrough 16:30 - 16:45 Afternoon Break 16:45 - 19:45 Round 3: Frontline Clash - Secure Targets 09:30 - 12:30 Round 4: Dawn Assault - Hold the Ground 12:30 - 14:00 Lunch Break 14:00 - 17:00 Round 5: Marching Columns - Spoils of War Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Quote from Zwei: “Er redet ja auch Quatsch. Die Liste ist NATÜRLICH das Ergebnis von wochenlangen, aufwändigen Tests und Kalkulationen und nicht das Resultat einer "Uwaaa, ich sollt mich mal für ein Volk entscheiden", Kurzschlussreaktion ca. 2 Stunden vor Listen Deadline. Sicher nicht. Absolut nicht. No no.”Erinnert mich an diversen Listenabgaben in der 8ten von uns Kärntner, wo wir uns um 22:00 beim McDonalds getroffen haben und dann alle noch die Listen geschrieben + abgeschickt haben, natürli…

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Quote from berti: “Eine Bitte noch an den Fabian Kannst du die Armeen bei T3 richtigstellen.”Sind korrekt. Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Listen: docs.google.com/document/d/1oW…S0nmu1bA/edit?usp=sharing Es könnte noch sein, dass zwei Spieler dazu kommen, hab aber von denen noch nichts gehört Edit sagt: Wir sind derzeit 18 Leute. Lg, Fabian PS: Wie per Ausschreibung verlautbart, Deployment und Secondary Objective werden morgen nachgereicht.