Search Results

Search results 1-20 of 85.

saison xxxi (2019/2020)

Tùrin - - BBAA - Blood Bowl

Quote from Oli: “nehma - falls der schlomofant ned da is muss ich untertänigst um würfelsharing betteln uhrzeit?” Mah, ich hasse Würfelsharing... Frühestens 19h, wahrscheinlich eher 1930-2000

saison xxxi (2019/2020)

Quote from Oli: “@Tùrin ja sauber da hat er gleich mal das freilos gezogen - wann kann er der herr?” Wie schauts am 25. aus?

saison xxxi (2019/2020)

Dem @Snake Eyes, der letztes Jahr die Anmeldefrist verpasst hat, habe ich auch schon bescheid gegeben.

saison xxx (2018/2019)

Quote from Eusebio: “Zweiter, hinter deinen uneinholbaren Elfen von 2004” Du hättest natürlich auch selbst Elfen spielen können, so wie du es ja gechallenged hast, und den Untoten-Elo-Malus gegen Elfen-Elo-Bonus eintauschen...

WorldCup WarmUp Sa 31.08. im Keepers

Tùrin - - Bloodbowl

Genre, dann machen wir ab ca 9.

saison xxx (2018/2019)

Wir wolltens erst nach dem Sommer offiziell machen...

saison xxx (2018/2019)

Quote from Eusebio: “mit dem Unterschied, dass 3 Elfen in die KO Box wandern” Es waren 4. Zuerst der Block-Tackle Lineman, den du umgeblitzt hast, dann mein Tackle-Blitzer, der auf 3+ mit Dodge-Skill den Dodge zum Ballträger hin nicht geschafft hat, dann hast du sowohl den Assassin als auch einen weiteren Lineman KO geblockt. Es lief für dich, deshalb hattest du am Schluss noch alle Re-Rolls übrig. Ansonsten würde ich die Mumien nochmal trainieren lassen, die haben bei den Armour Rolls nämlich s…

WorldCup WarmUp Sa 31.08. im Keepers

Tùrin - - Bloodbowl

Ich würde gerne dabeisein, muss aber am Nachmittag wieder weg. 1-2 Spiele würden sich für mich ausgehen.

saison xxx (2018/2019)

Ui, der Feigsebio und seine untoten Pro-Elves trauen sich zu einer Partie!

saison xxx (2018/2019)

Einreißen? Junge, ich habe dir genug Termine genannt, die alle abgelehnt wurden; Privat- udn Berufsleben spielt bei uns allen rein, das ist nciht deine alleinige Domäne. Auch du hast meine Tel-Nr, und wochenlang einen einzigen Termin genannt, sonst nur abgelehnt (oder einen Termin vorgeschlagen, der schon vorab als belegt angekündigt war). Quote from Eusebio: “such dir einen von den tagen oben aus... die sind chronologisch vom tag des postings bis zum 31.” Dann ist dieses kryptische Posting von …

saison xxx (2018/2019)

Ich fühle mich nicht betroffen, nachdem ich mehr als genug Termine vorgeschlagen habe: 26. Juni: saison xxx (2018/2019) 3. Juli: saison xxx (2018/2019) 4. Juli: saison xxx (2018/2019) 18.Juli (abgelehnt habe ich da einen Termin, von dem ich vor dem tollen Vorschlag bekanntgegeben habe, dass ich da nicht kann): saison xxx (2018/2019) Erst 20. und nach ewiger Inaktivität auf 26. Juli geändert: saison xxx (2018/2019)

saison xxx (2018/2019)

Gib mir einen Termin, ich werde nicht die ganze dieser Zeiten im Club sein und habe dir genug Termine vorgeschlagen. Sonst frage ich halt den Carsten, ob er das Halbfinale spielen will. Wäre das ein Match ind er Regular Season hätte ich mir shcon längst das Strafresultat eingetragen

saison xxx (2018/2019)

"Beide"... Erst einmal auf 2 Vorschläge von mir den gesamten Juni ausschließen, dann ein Datum vorschlagen, an dem ich vorher bekanntgegeben habe, dass ich nicht kann, dann jeden weiteren Vorschlag entweder ignorieren (20. Juli), dann ablehnen (26.), nachdem extra nachgefragt wird. Ja, ich empfinde da etwas Frust. Also, gib mir einen Tag, an dem es geht, weil Zeitraum und Uhrzeiten angeben, dann aber konkrete Termine ablehnen bringt uns nicht weiter.

saison xxx (2018/2019)

Quote from Tùrin: “@Eusebio: Was sagst du zu Freitag 26.?” 2/3 der Zeit warte ich ja eh nur auf eine Atwort auf meine Terminvorschläge.

Ich biin, wie Shakey meint, natürlich mit Dunkelelfen dabei, egal wie Feigsebios Challenge ausschaut. Pro-Elves, Halflings, was auch immer er für Undead spielen wird

saison xxx (2018/2019)

@Eusebio: Was sagst du zu Freitag 26.?

saison xxx (2018/2019)

Quote from Tùrin: “5. Juli geht nicht, und die Woche drauf auch nciht” Was sagst du zum 18.?

saison xxx (2018/2019)

Chaoszwerge sind halt Spielverderber.

saison xxx (2018/2019)

So ist es. und das Spielergebnis, sowohl nach der regulären Spielzeit als auch nach Verlängerung war unentschieden.

saison xxx (2018/2019)

Dafür gibt es unten das freie Textfeld, was dann auch auf der Startseite links angezeigt wird. Es verfälscht eben auch die Team-Gesamt-Statistik, während bei den wenigen Spielen, in denen wir überhaupt einen Münzwurf haben, der Überblick recht leicht behalten werden kann.