Search Results

Search results 1-20 of 110.

- Turnieraktivtät 2018/2019: 24 ore di Blood Bowl (24h-Turnier, Florenz) 2018, Eurobowl Wales 2018, Italian Open 2018 (Bologna), World Cup 2019 (Dornbirn), Italian Open 2019 (Bologna), Krampusbowl 2019 (Wien), Liga - Würdet ihr als Teamkapitän zur Verfügung stehen: Nur in Notfällen (Wenn sich niemand anderes berufen fühlt), würde aber organisatorisch unterstützen - Wollt ihr am Eurobowl oder Europen teilnehmen: Eurobowl - Wunschrasse: Dunkelelfen

Ach, das habe ich gar nicht nachgeschaut. Aber wir lernen auch gerne dazu

Hallo! Es ist gut möglich, dass wir uns über den Weg gelaufen sind, aber bei 1400 Teilnehmern kann man nie wissen. In Wien spielen wir seit wenigen Wochen die 31. Saison unserer Liga. Anfänger sind uns auch herzlich willkommen, aber Anmeldungen sind aktuell nicht mehr möglich. Was jedenfalls geht ist, dass wir dir bescheid geben, wenn es einen Ausfall gibt (kommt immer wieder vor), und für "Trainingsspiele" stehen auch einige Leute gerne bereit. Wenn du also einfach im Board unten postest, melde…

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Inzwischen sind die Tie-Breaker offenbar auch auf den hinteren Rängen auf Team-Ebene eingearbeitet worden, sodass sich ein bisser etwas verändert hat. Wir von Alpensturm Reunion sind auf den passablen Rang 103 vorgerückt, und die beiden vor uns haben Plätze getauscht: Wegen des stärkeren Opponent's Score führen jetzt die Dead Rabbits die Österreicherwertung an. Dazu noch Extra-Stats: TD pro Team Dead Rabbits führen mit netto gesamt +15 EVIL ist nicht nur österreichweit letzter Squad sondern in d…

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Ein paar weitere Stats der Österreicher: Most TD 1. schief - 17 (netto +2) mit Slann 2. Tùrin - 16 (0) mit Dunkelelfen 3. Avang - 15 (7) mit Woodies 4. flamebiter - 15 (-3) mit Woodies 5. smaug - 14 (5) mit Chaos ex aequo - mit Underworld outcaarst Most Cas1. smaug - 25 (13 netto) mit Chaos 2. Lhorda - 22 (10) mit Human 3. cleaner - 21 (13) mit Orks 4. shlominus - 21 (7) mit Nurgle 5. Tùrin - 20 (8) mit Dunkelelfen Pechvogel des Landes ist wolfsmane, der 20 TDs und 34 Cas kassiert hat.

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Quote from Oli: “find ja gut das nur DACH Teams gewertet sind was warn das fürn worldcup wenn nur die 3 länder gespielt haben.” Das hat eigentlich nix mit der Herkunft der Teams zu tun (außer bei denen aus genau diesen 3 Ländern). Stattdessen wurde jedes Team nach eigener Auswahl, sonst zufällig einem Topf zugeordnet, und hat dann rote Würfel mit weißen Inlays bekommen (AT), weiße mit roten Inlays (CH) oder gelbe mit schwarzen Inlays (DE).

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Wir haben ein Endergebnis! Und hier das Österreicher-Ranking: Teams (ab 3 Österreichern) - angepasst nach Update des Endergebnisses auf der Website * # * Name * W-D-L * Punkte * 59 * Dead Rabbits * 4-3-2 * 11 * 65 * M.F.G. * 5-1-3 * 11 * 74 * W4 * 5-0-4 * 10 * 103 * Alpensturm Reunion * 3-3-3 * 9 * 196 * Team Gilead * 2-2-5 * 6 * 202 * EVIL * 2-2-5 * 6 * 211 * The Rusty Nails * 3-0-6 * 6 * 227 * The League of Ordinary Gentlement * 1-2-6 * 4 Individuell Top 5 Österreicher * # * Nick * Team * Rass…

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Wir hatten ja spekuliert, dass vor der Siegerehrung noch schnell alle Franzosen disqualifiziert werden, oder so...

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Es ist halt allen peinlich, nicht der beste Nurgle-Spieler des Turniers geworden zu sein.

saison xxxi (2019/2020)

Tùrin - - BBAA - Blood Bowl

Gegen Slann hingegen funktioniert das hervorragend. Spielt das heuer jemand?

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Stimmt, was die Teamwertung betrifft sind wir vom World-Cup-Veteranensquad (2 von uns waren bei allen 4, zwei bei 3 World Cups dabei) mit 3-3-3 im absoluten Mittelfeld. Wobei man sagen muss, dass Dirk, unser Vampirspieler unglaubliche Leidensfähigkeit bewiesen und als Blitzableiter für das Pech aller anderen fungierte. Wenn er nur einmal auch nur halb so gut gewürfelt hätte wie mein letzter Vampirgegner (zu dessen Wertung als bester Vampir-Spieler ich durchaus beitragen konnte), hätte er seinen …

Nach dem World Cup habe ich wieder Lust, und ausnahmsweise ist am Vortag keine Weihnachtsfeier: Count me in!

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Fazit: 8 verschiedene Nationen in 9 Spielen, das hat sich als Turnier alleine schon dafür voll ausgezahlt. Gegen 7 verschiedene rassen war auch toll, anscheinend hat das Tiersystem dafür gesorgt, dass wirklich alles en masse gespielt wurde. Es gab zu Beginn zwar Chaos, aber viele verschiedene Punkte waren ganz offenbar super vorbereitet, inklusive sinnvolle Tischeinteilung (barrierefrei) für Rollstuhlfahrer, eine Gebärdensprachenübersetzerin für den einen Teilnehmer, der das gebraucht hat. Und w…

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Jetzt am Schluss noch Engländer, die echt gut drauf waren. Mit 3 siegen, 3 Unentschieden sehr ausgeglichen, wobei mein Slann-Gegner zwar einige Fehler gemacht aber eben sowieso fast alles verhaut hat. Rankings sind derzeit bis zur Siegerehrung gesperrt, es folgt ein Update.

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Runde 8 waren Franzosen, die uns ein Unentschieden abgetrotzt haben. Auf Tisch 1 habe ich wieder Vampire erwischt, aber im Gegensatz zu den finnischen gestern, ist bei ihm alles aufgegangen (wirklich alles...) und bei mir gar nichts. Nachdem ich nach Zug 1 nur noch 8 Spieler hatte, waren davon durchschnittlich 6 pro Zug hypnotisiert, er hatte eben 6 Vampire. Über den Score will ich nicht reden, aber meine TD-Bilanz ist inzwischen negativ. Immerhin bin ich weiterhin positiv in Cas. Meine Wertung …

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Gerade gegen Australien gespielt, jetzt fehlen noch Kanada und Südafrika für die Big5. Mit 2 Unentschieden und 4 Niederlagen war das jetzt allerdings ein Schuss in den Ofen. Chris und ich haben die Leistungen erbracht, aber am Team-internen Ranking hat es nichts geändert. Shlomi ist auf Platz 235, ich auf 238. Der erste Tier-Breaker ist Strength of Schedule. Ich muss aber sagen, ich hab den Gegner komplett umgewürfelt, aber eine Kombination aus 3 taktischen Fehlern hat dazu geführt, dass ich dan…

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Spiel 6 gegen Schweden, deren Captain natürlich auch mit Ikea-Sackerl gekommen ist. Es hat für uns kein gutes Ergebnis gebracht, mit einem Sieg und 2 Unentschieden. An der Teamspitze wurde ich von shlominus überholt, aber insgesamt sind wir dennoch ganz gut dabei und weiterhin das österreichische Top-Team. Wir halt auch nix besser, wenn die gegnerischen Woodies nach ihrem ersten Zug (sie in derDefense) zwei meiner Blitzer und einen Liner in die Injury-Box verfrachtet haben. In der Einzelwertung …

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Spiel 5 gegen die Finnen (Uff...) mit 3 Siegen und einer Niederlage gewonnen. Wir halten uns als bestes österreichisches Team auf Platz 55. Mein Spiel gegen Vampire (auf Tisch 1!) habe ich gewonnen und bin in der Einzelwertung wieder auf Platz 69 aufgerückt.

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Gegen die Kiwis (die direkt davor gegen die Dead Rabbits spielten) haben wir gerade einen soliden Sieg eingefahren, und bewegen uns wieder rauf. Damit haben wir auf diesem Turnier schon 3 Kontinente abgeklappert, das ziel der Reise ist erfüllt. Mein individuelles Ranking muss ich nachliefern, wenn die matches durch sind. Ich habe gerade Slann besiegt. Halbzeit für heute und dann noch 2 Spiele.

WORLD CUP 4

Tùrin - - Bloodbowl

Jetzt gerade ein Desaster, wo shlomi mit einem Unentschieden die einzigen Punkte gegen unsere spanischen Gegner gemacht. Ehrlich gesagt war mein Gegner nicht gut und hat ewig für alles überlegt. Also, jetzt haben wir uns eine Watschn abgeholt, hoffentlich gibt es dafür einen leichten Gegner. In der Einzelwertung bin ich auf Platz 289 abgerutscht.