Search Results

Search results 1-20 of 121.

saison xxxi (2019/2020)

Eusebio - - BBAA - Blood Bowl

Spiel mit durchschnittlich fünf bis sechs Spielern weniger nicht verloren - Check

saison xxxi (2019/2020)

Kann mich nur anschliessen... ich bin am krankwerden und muss jetzt vielleicht reinfahren

saison xxxi (2019/2020)

Hat jemand die nummer von @DerFels ? Schaut leider nicht in die festung und ich würd gern verschieben

saison xxxi (2019/2020)

Ich könnte erst so gegen 19:30 Alternativ der freitag 5.10 17:30 oder 18 Uhr

saison xxxi (2019/2020)

@DerFels Hello, wann hast du nächste Woche zeit?

saison xxxi (2019/2020)

Wenn ich geschrieben hätte, dass ich Untote spiele, hätte ich in der einen Stunde schon 12 Hasspostings erhalten

saison xxxi (2019/2020)

wann ist deadline?

WorldCup WarmUp Sa 31.08. im Keepers

Eusebio - - Bloodbowl

Ich würde vorbeikommen und trainieren, wenn das geht, turnier geht sich nciht aus

Season I - ? Season II - ? Season III - ? Season IV - ? Season V - ? Season VI - ? Season VII - ? Season VIII - ? Season IX - ? Season X - ? Season XI - ? Season XII - ? Season XIII – Oak Season XIV – Otto Season XV – shlominus Season XVI - ? Season XVII – Greywolf Season XVIII – MrWolf Season XIX – MrWolf Season XX – MrWolf Season XXI – Aksho Season XXII – Wuckal Season XXIII – Shakespeare Season XXIV – Greywolf Season XXV – Outcaarst Season XXVI – Eusebio Season – XXVII – Jürgen Season XXVIII …

1) Weil Gobbos die einzigen waren die mich in der ganzen Saison gestoppt haben 2) Weil meine Gegner einfach zu schwach waren 3) Weil damals jeder ein hohes ELO hatte, obwohl sie nichts drauf hatten 4) Weil niemand nacjvollziehen kann wie es damals dazu gekommen ist 5) Weil Shlomi damals anscheinend gut war, im Gegensatz zu heute 6) Weil ich kein Glück hatte 7) Weil ich viel Pech hatte Weil der Hass auf Untote anscheinend das System beeinflusst und sie weniger Punkte bekommen 9) Weil ich gegen Go…

saison xxx (2018/2019)

Zweiter, hinter deinen uneinholbaren Elfen von 2004

Volume up and go: Team Everybody´s Darling Champion Saison XXX (2018/19) 14 Spiele – 13 Siege – 1 Unentschieden 96,43% Win rate 29:7 Touchdowns 32 Casualties Schützenkönig: Two-Time-Champion 14 TD Oder wie Darth Vader sagen würde: youtube.com/watch?v=uvUL28Skt6E Das Finale war ein Würdiges! Natürlich kamen mehr Fans für die Untoten (Fan Factor 13! Bitches) und natürlich durfte ich anfangen. Shakespeare würfelt gleich mal eine Perfect Defense und mein Ballträger ist so nervös, dass er die Wuchtel…

saison xxx (2018/2019)

Zuzi ≠ Erich

saison xxx (2018/2019)

Lieber Herr Asmodai, wir bedanken und ❤️lichst für Ihre Anfrage. Aufgrund ihrer frechen Aussagen bekommen Sie Stadionverbot für das Grande Finale welches am Montag, den 26.8.2019 um 17:30 angeschossen wird. Beste Grüße Der Champion

saison xxx (2018/2019)

Was sagt er denn zum Freitag 18 uhr?

saison xxx (2018/2019)

Wie waren nie auseinander

saison xxx (2018/2019)

Hier ein Kleiner Abriss vom Spiel, welches in die Geschichtsbücher als der „Klagraz“ eingehen wird (klassischster Grind aller Zeiten). Turin gewinnt den Wurf um den Start und pusht gleich mal nach vorne. Ich stelle so gut wie möglich zu. Leider bringt das alles nicht viel, denn tänzelnde Elfen wuchten das Leder zum stärksten Elfen der je gelebt hat und dieser stellt auf 1:0. Ein Riot verkürzt das Spiel und somit starte ich in meinen dritten Zug und die Maschine rollt nach vor. Turin attackiert j…

saison xxx (2018/2019)

Ich komme am 10. aus bella italia zurück 11. und 12. kann ich anbieten danach fahr ich zum worldcup training nach münschen und komm am 16. wieder... ab 17. normal (kein Mittwoch) eventunnel muss ich in der Woche vom 19. nach prag, das weiß ich aber nur kurzfristig

saison xxx (2018/2019)

youtu.be/AtNoPP8yYic

saison xxx (2018/2019)

Ja einreißen, Burli... 29.7. geht in Ordnung. Da kann ich dir dann auch erklären, dass fünf plus vier ganze neun macht.