Search Results

Search results 1-20 of 227.

saison xxxi (2019/2020)

zweifler - - BBAA - Blood Bowl

@Oli Sehe ich auch so... Nuffles Strafe! Wobei das ja egal ist wofür. Im Grunde stelle ich mir Nuffle sowieso als gemütlichen dicken Gott vor der die meiste Zeit lächelt oder lacht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

saison xxxi (2019/2020)

@Meni Autsch! Zum zweiten man nach 2:0 dann das 2:3? Das ist mies un d frustrierend! Hoffentlich keine Verletzten dazu! So der Bretonen Zweikampf ist geschlagen und ich kann mir das Spiel gegen den nächsten Gegner planen. Greets Zweifler Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin voraussichtlich auch dabei.. mit meinen Echsen

saison xxxi (2019/2020)

@Oli Bin schon gespannt wie die dann aussehen. Die Muscle Skinks finde ich immer noch ein Heuler.. Chamäleon ist halt für die Zukunft eine Idee.. immerhin weiß man dann wohin mit eventuellem Geld... nach dem Beginn und dem Apo braucht man Geld ja an sich nur für weitere RR (da sollten 3 genug sein) und dann nur noch um tote zu Ersetzen....

saison xxxi (2019/2020)

@Oli ach, Zeit ist an sich der einzige Faktor... will ja das Ende der Liga ncoh erleben.. *G* Mein neu bestelltes "Still water" ist endlcih angekommen, damit können die Echsen endlich ins Wasser gestellt werden... Werde das mal die Tage testen und dann für alle Bases hoffentlich nachziehen. Mal sehen wie das Mirror Match der Bretonen ausgeht, bi8n schon gespannt... was die Ritter so können... Bin mir beim Fußvolk (Fend und Wrestle) nicht ganz os sicher..... wäre niocht meine erste Wahl bei Skill…

saison xxxi (2019/2020)

na ja sonst wart ich eben lang bis zur dritten runde.. *lach*

saison xxxi (2019/2020)

Warte noch auf meinen Gegner für runde drei der erst das „Internbretonen“ duell ausfechten muss.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

saison xxxi (2019/2020)

ui.. jetzt hab ich gerade geschaut.. nächstes Spiel gegen Bretonen!?! Hab noch nie gegen Bretonen gespielt... muss ich mal auf Fumbbl testen... wobei die noch ihr internes Bretonen Duell haben.. *lach*

saison xxxi (2019/2020)

@Meni Ja der Oneturner wär drin gewesen... aber eben viele Würfelwürfe... udn dein Rattenoger hat dann auf jeden Fall gezeigt, das er diesmal nicht schubsen will... *Lach* Gutter rennt zum Ball hinter... hebt den Ball auf, zwei GFI um in normaler Reichweite zu sein, wirft ... klappt nicht RR, geht auch nicht... zu nem Gutter mit einer Tacklezone... Ball bounced zu einem Lineman daneben... UIUII Übergabe an den Gutter... geht gut Rattenoger bruacht zweimalö push um meinen Saurus einen nach hinten…

saison xxxi (2019/2020)

@Oli gar kein Pischer... nur eine der drei Steigerungen eine Stat Steigerung... extrem unfair!!! Der zweite Skink mit double wär doch normal gewesen um die verteilung von Saurus normaler Skill (der braucht eh block) und Stat (AG+1) ... Aber in der zweiten Halbzeit ist das aufgegangen was in der ersten nicht geklappt hat... die zwei Cas plus die Ratte die sich bei Block selbst verletzt hat (Skull)... und ein Kroxi der alle Blödheit in der ersten Halbzeit zeigte, dafür in der zweiten gar nicht meh…

saison xxxi (2019/2020)

Oh bin gespannt was das Duell der bärtigen bringt... tippe ja auf meinen Echsenkollegen Oli, da seine überragede Taktik immer wieder eine Augenweide ist... Ich will den Kroxi wieder dodgen sehen!!!!! Vielleicht kann man das der einfachheit halber am Modell darstellen, das der echt agil ist...

saison xxxi (2019/2020)

@Asmodai so ein quatsch... ich bin an sich für shlomis Vorschlag, oder wenn unbedingt eine alternative Lösung her muss, dann wohl eher Frenzy und Prehensile Tail...

saison xxxi (2019/2020)

@Meni Da kann ich mich dem grossen Blood Bowl Weisen Shominus nur anschließen.. beide mit multiple block klingt nach einer weisen entscheidung! LG Michael

Nie wieder S-games... Danke!

zweifler - - Community Forum

Ich bin echt ein geduldiger Mensch, aber jetzt platzt mir doch der kragen. Ich bestelle (18.08.) ein englishes Warcry plus Still water und andere Dinge bei einem Händler in Österreich und nicht in Englang (obwohl billiger), die Email mit der bestätigung kommt und ich warte... Die Bestellung kommt, Warcry ist auf deutsch und Still Water ist keines dabei.. ich denke mir kein Problem, und ruf an, nach einigen Versuchen, dann jemand der mir versichtert alles kein Problem und ich soll die (nur geöffn…

saison xxxi (2019/2020)

@Meni super! Trägst du bitte die neuen Skills bei beiden Gutter ein? Dann weiß ich welchen der Gutter ich mehr hasse.. *lach*

Ich weiß, aber ein test wäre es wert... werde mal auf FUMBBL schauen wie der so ist , wenn die regeln angepasst werden.

so noch einen zusätzlichen Skink, einen Chameleon Skinks und den Ball fertig gemacht... ja ich weiß ich kann und darf den Chamäleonskink noch nihct einsetzen.. aber für das zukünftige Team sollte er vorhanden sein.

WORLD CUP 4

zweifler - - Bloodbowl

Go Go Go

Und mal alle zusammen... XPBPitMh.jpg

R2DQnxSl.jpg Y6kNeBil.jpg Uxim5DUl.jpg XIFFf62l.jpg CpEMd6Ul.jpg RdL1cDRl.jpg