Search Results

Search results 1-20 of 154.

R&F Fantasy

sia - - Community Forum

Tja ich bin ja voll überzeugt von Asoiaf. Abgesehen vom Namen. A song of ice abd fire..seufz. Out of the box, schnell zu kernen, schnell zu spielen, ab jänner 7 Factions. 40mil. coole franchise. Aber..was gibts sonst noch ? So offizielll und supported. Hab nur KoW gefunden. und sonst. R&f sonst tot? Sia shoot guys

Nie wieder S-games... Danke!

sia - - Community Forum

Mir gehts wie den Peter aka Mpetz. Bei mir hat es,eigentlich immer gut geklappt. Manchmal kriegen sie Sachen einfach nicht aber das liegt am deutschen Markt. Da kriegt man offensichtlich kaum englische Sachen bei manchen Firmen. Marke nur in Deutsch wobei bei Gw habe ich alles in Englisch von Sgames. Asmodee ist da anders Das mit dem Michael ist echt ärgerlich, versteh ihm da voll. Allerdings weiß ich auch dass man aus einem Spitalsbett schlecht arbeiten kann und sollte. Und meine letzte GLS box…

Spielecafe/bars in Österreich

sia - - Community Forum

Wenn man niemand kennt..findet man Spielpartner? Sia

Spielecafe/bars in Österreich

sia - - Community Forum

Hat da jemand Erfahrung ? Sia

Hmm das Echo bei 40k ist sehr überschaubar. Da sucht man sich wohl mehr traffic. Dia

40k 4er Bilderbericht

sia - - Galerie

Puh. Na ja ich kauf vielleicht einen...und lass es gut sein. Sia

asoiaf

sia - - Fantasy

Hier gehts um die Bücher Aber es gibt ein Asoiaf thread Sia

Schauen auf jeden Fall cool aus. Sia

40k 4er Bilderbericht

sia - - Galerie

du hast dir gleich 3 von den neuen Tanks gekauft? Sia

asoiaf

sia - - Fantasy

Kleine Frage. Innovativ oder nur gehyped? Sia

Verzeihung. Ich korrigiere meine Zahl auf 20. Und dann wird es schon eher schwierig mehr zu finden. Va mehr als EINES im Jahr. Die einzigen größeren Turniere die regelmäßig ausgebucht sind sind 40K Turniere. Es gibt für Großevents kaum Gratis Locations. Dh wenn ich 100 Leute unterbringen muss dann habe ich kaum mehr Gratishallen. Es Sei denn ich übernehme eine Konsumationsgaratie von xtausend Euro und oft eine Zimmerbuchungsgarantie. Habe ich jahrelange gemacht. Habe jahrelange ein zwei Euro gez…

Fazit aus der bisherigen Diskussion. Großturniere sind nur mit multisystem Events möglich. Das einzige Großsystem ist 40k mit AOS als möglichen Fantasynachfolger. Andere Systeme sind on Österreich nicht über 12 Spier zu finden. Ausnahme Xwing. Es wird TOs und Crews brauchen die eine gehörige Portion Mut haben solch eine Veranstaltung zu hosten da aG der Strukturen ein Fixgarantie va für kleinere Systeme nicht garantiert werden kann. und es ein erhebliches finanzielles Risiko birgt. Wie sieht es …

@ElGungo. 1. Das nächste mal. 2. Mach einfach ein paar Aufbauturniere. Sia

Mit dem Charity veranstalten wir ein multisystem Turnier. Fazit. 40k geht gut. xwing geht. Rest waren Spieletag/abgesagte weil a)suboptimaler Zeitpunkt b)nicht populär genug. Und das auf einem traditionellem Randgruppenturnier. Dh von 5 Turnieren fanden nur 2statt. das Thema Kommunikation. ja da hat sich auch einiges getan. und diese lauft halt über viele Kanäle. und Thema Wr Neustadt. Dort gibt es 4 "Vereine" Keiner von diesen postet hier. Tja. Sollte für Turniere egal sein. Und wenn man sich z…

Nun scheint es so zu sein dass eine gewisse Quantität an Spielern auch einen Modus erfordert der ein eindeutiges Ergebnis liefert. Dafür braucht man Zeit. Und die hat der durchschnittliche Spieler scheinbar nicht. Eintägig ist die Norm. Nicht mehr wie 150 km vom Wohnort. Weiters ist es auch so dass internationale Turniere gar nicht suchtbar? sind. An was krankt es? Sia Auch keine rühmliche Ausnahme. oid blad und langsam

Eintägige Turniere gehen ziemlich gut. Öms sind halt was besonderes. Sia

ich hab da einmal zugschaut. A ETC is a lercherlschas dagegen... Sia

Echtes Feedback. Augen? oder sehe ich die bur nicht wegen dem photo? Die gebäude sind cool..nur die letzten airbrush white dots...i was nit. Mir taugen die Farbkontraste extrem. ich persönliche finde die köche genial. Bluteffekte ? sehr nice. Sia

2019 - mein Napoleonics-Jahr ?

sia - - Allgemeines

Oida. Da basteln Leute gefühlte 100 m historisch akkurates Schlachtfeld und du kritisierst die Matten weil sie psychodelisch sind. Na ja. Ich finds cool. Ich glaube immer noch dass es vor Ort nicht so aufgefallen ist. aber whatever Sia

2019 - mein Napoleonics-Jahr ?

sia - - Allgemeines

das ist vermutlich eher die Kamera.