Search Results

Search results 1-20 of 60.

Mittwoch, 16.10.2019

DCM - - Warmachine / Hordes

Bei mir schauts bis ca. Mitte November leider eher immer mies aus an Mittwochen :-/

Damit hat jetzt sicher niemand gerechnet Ich versuch mich zu motivieren mit Cryx 15 Pkt. dabei zu sein

Mi 02.10

Kann leider nicht. WE wäre möglich

Da ich die zwei Wochen davor frei habe und mir auch am 02.12 frei nehmen könnte überlege ich es mir mal

Ich komme am Samstag wahrscheinlich gg Mittag. Lange Arbeitswoche und will ausschlafen und 2-3 Dinge gehören daheim erledigt.

We 23.-25. (23. Im club)

Sorry aber ich werde morgen sehr wahrscheinlich nicht kommen. Ich war jeden Tag ewig lang im Büro und bin sonst so gut wie nichts gekommen (Einkaufen, Friseuer verschoben, kein Sport usw) und es wird die nächsten Wochen leider auch nicht besser werden .... und aktuell hab ich auch keine Motivation/Lust auf irgendeine Tätigkeit wo ich mein Gehirn benutzen soll sondern möchte einfach nur faul rumliegen und nichts tun.

Veteran Gutter

DCM - - Guild Ball

Findet das Modell was ich irgendwann mitbestellt habe und wir dann nie zusammengekommen sind und ich nicht mehr daran dachte weil ich nicht mehr guild ball spiele ein zuhause

We 23.-25. (23. Im club)

Samstag 10 Uhr geht sich ev. aus - Schlaf ist wichtig Sonntag ist jetzt was dazwsichengekommen -> meine Eltern würden mich gerne sehen und Schwester ist auch dort also .....

We 23.-25. (23. Im club)

Freitag kann ich nur kurzfristig aber wohl eher unwahrscheinlich - Projektstatus geht ev. morgen auf Rot ... ​Samstag schaut aktuell machbar aus. ​Sonntag hab ich bis jetzt nichts geplant.

Wochenende 10./11.08.

Sonntag könnte gehen

Hmm verlockendes Angebot Poolen wird morgen sicher nix - ev. schaffe ich es auch heute noch das Paket zu holen, dann könnte ich morgen früher da sein (gg 12 herum, nach dem einkaufen)

Am Samstag kann ich zw. 13 - 14 Uhr vermutlich da sein. Muss ein Paket abholen und der Laden sperrt erst um 11 auf, dann Paket heimbringen, duschen usw. Für Zwei Spiele würde ich schon in den Club fahren (Außer es ergibt sich kurzfristig eine Pool Gelegenheit )

Mittwoch 17.7

Geht wg. Arbeit leider nicht bei mir

Mittwoch 10 07

Bei mir geht es am Mittwoch auch nicht

Mi 3.7

Bei mir gehts leider nicht - Chaos im Büro ...

Mittwoch 26.06.

@Razhak sehr gut und dann kann ich dir auch endlich deine Sachen übergeben dann nehm ich gleich mal 18 Uhr @Snot wunderbar, wenn du um 16 Uhr kannst würde ich das dann gleich nehmen

Mittwoch 26.06.

Ich würde wenn geht gerne 3 Spiele machen 16/18/20 Uhr. Ich hab Urlaub könnte auch früher falls sich jemand finden würde.

Mittwoch, 19.06

:-/ @prachi willst du 2 Spiele machen weil für eines ist es mir die Fahrzeit nicht wert. Und wenn du zwei machen willst und dir doch noch was dazwischen kommen sollte, bitte bis 12 Uhr Bescheid geben, weil dann würde ich ca losfahren und vorm Club noch was erledigen.

Mittwoch, 19.06

@Razhak Nehm ich dir mit - spielen wir dann gleich um 18 Uhr?

Mittwoch, 19.06

Ich würde gerne um 16,18 und 20 Uhr spielen -> wer will? Ich möchte auf jeden Fall 2 Spiele haben, für eins fahr ich nicht vom 22sten in den Club. (Bin auf Urlaub und fahre ca. 45 minuten in eine Richtung mit den Öffis von daheim aus)