Search Results

Search results 1-20 of 132.

saison xxxi (2019/2020)

Eusebio - - BBAA - Blood Bowl

Hello, nein da bin ich leider arbeiten. Ich kann dir den 11.12. um 19 Uhr anbieten. lg mario

saison xxxi (2019/2020)

Sweltering Heat entscheidet das Spitzenspiel der Runde. Die Halblinge müssen aufgrund unglücklicher Verquickungen relativ früh scoren. Die Hitze schickt 5 Chaoten ins Dugout... 2 Warriors, den Mino, einen Blocker Beatsman und einen normalen. Turnovermaschine Mino hatte alle RR aufgefressen und ich schaffe in HZ 1 noch den Defensive TD. Zweite HZ war dann ca. so spannend wie Synchronschwimmen. Chaoten scoren noch, aber die Halblinge holen den Sieg nach Hause!

saison xxxi (2019/2020)

Quote from shlominus: “@Eusebio und @Snake Eyes, es warad wegen der dritten runde. die ist nämlich schon aus. hoppi hoppi! :grumble:” Morgen!

saison xxxi (2019/2020)

@Solitär ich muss noch gegen snake eyes spielen lieber wäre mir die woche vom 10.12. wenn das geht

saison xxxi (2019/2020)

Quote from Snake Eyes: “Hi Mario, ja Donnerstag geht bei mir, da bin ich ausnahmesweise sogar mal zeitlich flexibel. Ich hätte trotzdem gerne vorher deine Skills gewusst. Skillvergabe ist in der Post-Match Sequenz und nicht in der Pre-Match beim nächsten Spiel. Dieses powergegame von dir ist eine Unart und hier völlig fehl am Platz ... LG Chris” not sure if serious Falls serious: Ich weiß nichtmal welches Modell einen Skill bekommen hat. BB hat derzeit meine geringste Aufmerksamkeit Wenns ein Gh…

saison xxxi (2019/2020)

Quote from Snake Eyes: “Hi Mario, ich warte darauf dass dein Team spielbereit ist (= Skills vergeben ...) Prinzipiell schaut es diese Woche (Die-Fr) gut aus. LG Chris” Donnerstag wär ok? Hab nur normale skills (seite funzt grad wieder nicht)

saison xxxi (2019/2020)

@Snake Eyes wann wärs bei dir gut?

saison xxxi (2019/2020)

Natürlich Dodge... On a similar matter: Smaug und ich haben uns gebattled... Nach drei Runden sind zwei meiner Ghoule Badly hurt aber das war dann auch die Zeit wo das Pendel dann auf meine Seite geschwungen ist. Chaos tut das was Chaos so tut... sie verbraten rerolls. Ein paar KOs gleichen die Nummern wieder aus und ich komme mit der Zeit sogar in Überzahl. KOs kommen kaum zurück und ich mache das 2:0... zu aggressives Spiel kostet mich dann noch einen TD

bezahlt

bin dabei...

saison xxxi (2019/2020)

@smaug5 ?

saison xxxi (2019/2020)

Spiel mit durchschnittlich fünf bis sechs Spielern weniger nicht verloren - Check

saison xxxi (2019/2020)

Kann mich nur anschliessen... ich bin am krankwerden und muss jetzt vielleicht reinfahren

saison xxxi (2019/2020)

Hat jemand die nummer von @DerFels ? Schaut leider nicht in die festung und ich würd gern verschieben

saison xxxi (2019/2020)

Ich könnte erst so gegen 19:30 Alternativ der freitag 5.10 17:30 oder 18 Uhr

saison xxxi (2019/2020)

@DerFels Hello, wann hast du nächste Woche zeit?

saison xxxi (2019/2020)

Wenn ich geschrieben hätte, dass ich Untote spiele, hätte ich in der einen Stunde schon 12 Hasspostings erhalten

saison xxxi (2019/2020)

wann ist deadline?

WorldCup WarmUp Sa 31.08. im Keepers

Eusebio - - Bloodbowl

Ich würde vorbeikommen und trainieren, wenn das geht, turnier geht sich nciht aus

Season I - ? Season II - ? Season III - ? Season IV - ? Season V - ? Season VI - ? Season VII - ? Season VIII - ? Season IX - ? Season X - ? Season XI - ? Season XII - ? Season XIII – Oak Season XIV – Otto Season XV – shlominus Season XVI - ? Season XVII – Greywolf Season XVIII – MrWolf Season XIX – MrWolf Season XX – MrWolf Season XXI – Aksho Season XXII – Wuckal Season XXIII – Shakespeare Season XXIV – Greywolf Season XXV – Outcaarst Season XXVI – Eusebio Season – XXVII – Jürgen Season XXVIII …