Voranmeldung WHFB Doppelturnier 2004
-
-
-
-
-
-
-
@ der baier, würde mich freuen habe dich eh' schon lange nicht mehr gesehen.
einziges problem ist noch wegen der bretonenliste. kommt drauf an wann das bretonen AB herauskommt. wenn wir schon anfang jänger oder zumidnest bis mitte jänner darauf zugriff haben nehmen wir das neue AB. sollte es erst 10 tage vorher im steckpferd landen nehmen wir noch die jetzige liste, ich hoffe das ist okay!
cheers
tom -
-
bei mir bis jetz mal 100% JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA
Doppeltuniere sind das geilste vom gailen!!!
Macht euch gefasst ihr Bösen Leute da draussen, das schlimmste wort das ihr von einer Echse zu hören kriegt ist:
S-Ü-D-L-A-N-D-E ( d.h. viele typen mit W2^^)[SIZE=7]WH:
Echsen, 2.armee??
WH 40k
Necrons, Sororitas (im Aufbau)
Warmaster
Echsen
RaumflotteGothic
Necrons[/SIZE]
ICH NIX SCHWUL!! -
-
-
ich muss hier leider schon den anfang machen... ich kann aus zeitlichen gründen (bemalen, ich hab gedacht es würde schneller vorrangehen, bin aber immer noch nicht weiter, hab nicht einmal die hälfte) aus diesem grund muss ich meine Anmeldung leider zurückziehen. naja vielleicht beim nächsten...
Also Tom, bitte streich mich von der Liste...
Mfg Lennywenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen.... -
Tja...so leit es mir auch tut......mir gehts gleich wie Lenny....
tut mir mehr als nur Leid, dass ich absagen mus..aber i komm nicht zum bemalen.......bei blanker Armee is kein Prob, aber komm mit dem bemalen leider nit wieter.....
hab mich angemeldet, da ich dacht, dass die 4 monate reichn um zu bemalen..aber leider fest daneben gehaun.....
Sry Tom....hoffe du findest Ersatzspieler...is nicht meine Art mich anzumelden und dann nen Rückzieher zu machen
Aluve' ArcShaoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArcShao“ ()
-
-
-
hmm melde mich zu 50% an mit den horden des klan eshins....weis aber noch nicht fix ob ich kann...kann sein das ich besuch aus der karibik hab (eu-projekt)...
X(also...werd noch schaun...
hoffe das es geht da es mein erstes tunier wäre....und ich schon zwei mal nicht gekonnnt hab *wutschnaub*....
mfg lysop...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher