Fast & Deadly Cadia Liste (2ter versuch)

    Fast & Deadly Cadia Liste (2ter versuch)

    hallo Leute!

    Nachdem mich ein paar leutz auf meine Fehler in der alten Cadia liste hingewiesen haben hab ich nen neuen versuch gestartet und würde auch bitten auch hier wieder so nett zu sein und korrektur zu lesen!

    Falls etwas nicht regelkonform ist bitte drauf hinweisen! Sonst bin ich auch gerne offen für verbesserungsvorschläge, bzw anmerkungen zur amry (nicht hintergrundgetreu... zu hart.. zu nett ... keine ahnung :D )

    Also hier haben wir also die Jagenden Falken von Hptm. Jake McGrath

    Verwendete Doktrinenpunkte:
    Sanktionierte Psioniker
    Gardistentrupps
    Sprungtruppen (alles Schocktruppen solange von Mission erlaubt)


    HQ:

    Kommandotrupp Hauptmann 55P
    +Energiewaffe 5P
    +Boltpistole 1P
    +Plattenrüstung 5P
    +Eiserne Disziplin 5P

    +Stabsgefreiter 6P
    ++Medic 5P
    +Melter 10P
    +Funker 5P
    -------------------------------
    97P

    Berater: Sanktionierter Psioniker 12P


    Standart:

    Infanteriezug Kommando Leutnant 40P
    +Sturmbolter 5P
    +Eiserne Disziplin5P

    +Stabsgefreiter 6P
    ++Medic 5P
    +Plasmawerfer 10P
    +Granatwerfer 8P
    +Funker 5P
    -------------------------------
    84P


    Trupp Alpha:
    Seargent mit Lasergewehr
    Soldat mit Lasergewehr x 9
    -------------------------------
    60P

    Trupp Beta:
    Seargent mit Schrotflinte
    Soldat mit Lasergewehr x 8
    Soldat mit Flammenwerfer 6P
    -------------------------------
    66P
    -------------------------------
    210P


    Elite:

    Kasrkintrupp 6 x 10P = 60P
    +Veteranen Seargent 6P
    ++Energiewaffe 5P
    ++Melterbomben 5P
    +Plasmawerfer 10P
    +Funker 5P
    -------------------------------
    91P

    -------------------------------
    -------------------------------
    All: 398P



    greetz,
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!


    Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

    --Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Echt nett. Fehler fielen mir keine auf. Mir fehlen Plasmawerfer und schwere Waffen, aber das ist mein Geschmackssache.

    Punkte könntest du herrauschienden wenn du deine HQ weg lässt. Sie friesst unzweck mässige viele davon. Den Psioniker deiner Standarthq mitgeben. So kannst du um einiges mehr Truppen auf den Tisch bringen mit besserer Ausrüstung. Den Leutnant der Standart Kommandoabteilung könntest du natürlich dann gegen einen Hauptmann tauschen.
    Vom Fluff her passt das sowieso nicht so ganz, bei einer so kleinen Erkundungsmannschaft schon so relativ viele Punkte in HQ zu investieren.

    In deiner Standartkommandoabteilung könntest du deinen Plasmawerfer gegen einen zweiten Granatwerfer tauschen, dann bist du ziemlich mobil mit einem Sturmbolter und zwei Granatwerfer.

    Deinem Kasrkin-Seargant würde ich keine Melterbomben geben, lieber dies fünf Punkte in einen weiteren Flammenwerfer oder Energiewaffe umtauschen. Da er von Haus aus Sprenggranaten dabei hat, müsste diese in den "Schnell und Tödlich" Missionen reichen.
    Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.
    Sentinels sind entweder eine dem HQ angeschlossene Einheit oder STU-Auswahl. Ohne 1 HQ keine Sentinels hier, aber STU ist ja auch möglich.
    Von der Panzerung schafft's der Sentinel auch, die Auswahlkriterien zu erfüllen...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter