ÖMS - Best General

ha!
    der einzige ÖMS-Beitrag wo sich keiner den Schädel einhaut. Wahrscheinlich müsste sich hier wohl so mancher besser selber watschen.

Ich bin jedenfalls positiv überrascht 5ter geworden zu sein 8). Da hat sichs ja wirklich ausgezahlt auf die AC zu verzichten.
    Dass ich trotzdem nur 19. in der Gesamtwertug bin ist bei 60% für den Best General allerdings echt hart und nimmt wohl allen Jammerern, dass es nur 10% für Bemalung, AC etc. gegeben hat sämtlichen Wind aus den Segeln.
    Von wegen, Bemalung & AC sei bei der Bewertung egal.
    Offensichtlich haben die jetzt so an den Schlips getretenen Malermeister keinen Dunst von Strategie, wenn sie trotzdem keine bessere Gesamtplatzierung geschafft haben :P

Jedenfalls stelle ich mit freude fest bei der einzig objektiven Wertung am besten abgeschnitten zu haben :D
    Nächstes mal achte ich bei der AC noch auf mehr Punkte, und reiss das Ruder bei der Gesamtwertung rum.

Nochmal ein großes Danke an die Veranstalter für die viele Mühe bei der Turnierorganisation.
    Weitermachen!
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
    Gratuliere, Du bist unser Held....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."