Armee?

Hoi!

So nach einer kleinen Pause im Forum und im GW Geschäft, wollte ich mich mal wieder an mein liebstes Hobby machen! Allerdings hab ich so leicht den Überblick verloren. Das letzte was ich noch so mitbekommen habe, war das die 13. Kompanie der Space Wolves wieder erschienen sind, das war aber auch schon alles!

Und zum Re-Einstieg, darf natürlich auch keine Armee fehlen! Aber was ist jetzt gerade aktuell oder anschaffungswert?

gruß Inquisitor
    Jawoll, die 13. ist im Zuge der Kampagne und des Codex Sturm des Chaos erschienen, zusammen mit der Mutantenhorde der Verlorenen und Verdammten, der Armeeliste Cadia und dem Ulthwé Schattensturm.

Danach ist der Codex Imperiale Armee V2 erschienen, ein wahres Meisterstück im Vergleich zum Vorgänger, und damit verbunden die neue Reihe Miniaturen für Imperiale Soldaten. Zudem die wohl beste Streitmachtbox, die je das Licht des GW-Ladens erblickt hat - nämlich eben die der Imperialen Armee. Wenn auch etwas sparsam (im Vergleich zu den Boxen der Eldar oder Orks), so haben sie es endlich geschafft, keine AOP-Kategorie doppelt oder dreifach zu belegen :D. Also unbedingt empfehlenswert, die Imps... Sonst bislang nix Neues. Codex Hexenjäger lauert noch...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    wie auch schon erwähnt wurde, wird wohl pünktlich zum Weihnachtsgeschäft Warhammer 40K Edi. 4 erscheinen. Die Regeln werden wohl die eine oder andere Armee-Entscheidung bzgl. Feuerkraft und/oder Nahkampflastigkeit in die eine oder andere Richtung verschieben.

Man wird sehen
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Woher kommt diese Info bezüglich 4ter Edition? Ist genaueres bekannt und wenn ja woher.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    öhm.... ich dachte der GW-Hoschi sagte, dass DIESES Weihnachten Edi 4 rauskommt.
    Haben soviel eh nicht damit zu tun. Ein Paar WD-Artikel zusammenkopieren und gut. Liest eh keiner Korrektur in dem Laden ;)

Aber ihr bringt mach ganz ordentlich ins geistige Straucheln ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Jo - von mir aus gern; hätte dann einen "sinnvollen" Weihnachtswunsch ;) :D - aber ANGEBLICH sollen ja auch neue Minies mit 'rein und davon gab's noch kein einziges Pic, außer vielleicht die neuen Symbionten, die aber ja auch erst 2004 kommen sollen... Ich rechne weiterhin mit dem Erscheinen erst ab 2. Hälfte '04...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter