Mortheim-Geländebau am Wochenende

Mortheim-Geländebau am Wochenende

Hallo,

Der Patrick (Grotrevoluza) möchte am Wochenende eine Geländebau-Seccion machen und da er derzeit keinen Computer hat, hat er mich gebeten, das für ihn anzukündigen.

Wann wärs euch denn lieber? Samstag oder Sonntag? Ach ja, jeder der irgendwelche Bits hat und sie nicht mehr braucht soll sie mitbringen!

Gruß

Thomas
    WoW-member

Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer :D
    ich fahr am Sonntag in der früh weg, allerdings weiß ich jetzt wegen Samstag auch noch
    nicht 100%ig, ob ich kommen kann

interessiert bin ich allemal, ich hab vor einiger Zeit angefangen, zuhause Mortheim
    Gelände zu bauen, und kann sicher weiterhelfen

also wenn ich komm nehm ich gleich Material (Hartschaumplatten und Balsaholz, für mich
    die Götter des Häuserbaus) mit - wenn sich andere finanziell beteiligen kann ich auch
    gleich Vorräte für alle kaufen, Kostenpunkt 1,50? für eine A4 Platte Hartschaum, Balsa je
    nach Dicke
    alea iacienda est.
    Na, is der Andrang doch so groß?

Egal, falls jemand kommt, dann bitte auch Werkzeug (Bastelmesser, Feile, Leim, was weiß ich) mitnehmen, soll ich noch hinzufügen.

@Lynx:

Weißt du schon ob du kommen kannst? Wenn ja, wärs sicher gut, wenn du ein bissl was mitnehmen kannst. Dein Geld kriegst du sicher wieder, keine Sorge. :D Ich werd aber wahrscheinlich erst so gegen halb 5 kommen können, aber es is wahrscheinlich eh länger offen.

Gruß

Thomas
    WoW-member

Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer :D