Hallo, ich hätte da mal eine Frage

Hallo, ich hätte da mal eine Frage

Erstmal hallo.

Ich und ein paar Freunde von mir interessieren uns für Warhammer 40k, und würden uns das gern mal bei euch anschaun und vielleicht ein wenig erklären lassen.

Ich hab diesbezüglich auch schon eine Mail an den Admin geschickt, nur hatten wir leider zu dem angegeben Termin (letzter Sonntag) keine Zeit.

Es wäre daher sehr nett wenn ihr mir sagen könntet, ob es geht, und wenn ja wann und wo (wie genau man hinkommt, wir sind alle keine wiener, und kennen uns in der gegend nicht so sonderlich aus).
    Ok, also zu deinen Fragen:

unter: web220.hercules.sprintweb.de/artikel/artikel.php?id=37

solltest du mal direkt zur WOW Page kommen und dort ist mal der Standort ganz gut beschrieben.

Was das Erklären etc. betrifft so sollte eigentlich normalerweise an jedem Clubtag jemand da sein der sich mit 40k gut genug auskennt um euch etwas zu erklären. Natürlich wäre es besser wenn ihr gleich mal ein Spiel miterleben könntet.

Falls es sonst irgendwelche Fragen gibt entweder gleich hier stellen oder PM oder E-Mail an die zuständigen Personen.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Danke für die rasche Antwort. Also den standort kenn ich jetzt einmal. Nur wie sieht das mit den Club Abenden aus? Wenn ich den Terminkalender richtig verstanden habe ist das jeden Mittwoch Abend und Sonntag Nachmittag, richtig?

Ich glaube nur irgendwo gelesen zu haben, das nicht immer Warhammer 40k gespielt wird, wenn die Spiel Tische für was anderes gebraucht werden oder so. Daher wollt ich fragen, ob du vielleicht weißt an welchem der Tage Warhammer 40k gespielt wird, damit man sich das mal ansehen kann?
    Es ist aber fast immer wer da der 40k. spielt
    Über das brauchst du dir keine sorgen zu machen
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    also wie im Kalender des WOWs angegeben ist Mittwoch abend offen
    (Uhrzeit wann aufgesperrt ist hängt vom Schlüsseldiensthabenden ab)

am Sonntag ist normalerweise ab 11 Uhr offen, wie schon gesagt, es kommen derzeit mehr Fantasy als 40 k Spieler

da die neue VErsion von Fantasy dezeit besser und ausgeglichener als die 40 Verion ist..
    ..(keine sorge die neue Verion von 40k kommt vermutlich/hoffentlich nächstes Jahr)
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Also, erstmal danke für die Antworten.

So wies aussieht würden wir (4 Leute) gerne am Mittwoch Abend mal dazustossen und uns das ganze mal ansehen (Warhammer 40k). Es wäre natürlich ganz toll wenn wir nicht nur zusehen könnten, sondern es auch ein wenig erklärt bekämen, und wir euch ein wenig fragen dürfen.

Wir wollen aber natürlich damit nicht beim spielen stören...
    Falls sich bei mir nicht irgendwas unnötiges dazwischenschiebt sollte ich am Mittwoch auf jeden Fall da sein und ich habe sowieso vor mir mind. ein Spiel auszumachen, daher sollte es da wenig Probleme geben. Fragen während dem Spiel etc. bin ich sowieso gewöhnt und ich denke was das erklären angeht so ist auch das für einen geübten Schiedsrichter wohl eine Aufgabe die er bewältigen kann ;)

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Am Mittwoch den 5.11. gibt´s die Fortsetzung einer kleinen Kampagne zwischen Eldars und Salamanders - beides recht nett bemalte Armeen (also keine Schlacht mit Bases oder Orks als Tyraniden). Ausserdem sind ich und meine Gegner relativ "langsame" Spieler - das heißt man kriegt beim Zuschauen auch was mit. Kommt´s so gegen 18:30 Uhr vorbei, wenn ihr Lust habt.
    Infos zur Kampagne: angelfire.com/wa3/wh40k/
    WOW Member
    Warhammer: Zwerge
    40K: Weltenschiff Eldar (Iyanden Farbschema)
    Mortheim: Orkbande