Fantasy Kampagne???

Fantasy Kampagne???

Wie sieht es mit der Fantasy Kampagne eigentlich aus? Man liest nichts über Ergebnisse, oder Züge?
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Ist mir schon klar, aber niemand macht sich ein Kampagne Spiel aus, und das auf einmal fast keiner mehr angreift finde ich auch komisch. Außerdem, sind die diversen Imperien Spieler arg geschrumpft. Was ist los?
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

Wie bei allen Sachen....wenn man den Leuten nicht in den Hintern tritt dann passiert nix.....ist bei unserer Kampangne nicht anders.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    *Hüstel*

also eigentlich war der Abgabetermin für den neuen Zug auf den 19.10 festgelegt... daher waren eigentlich auch alle Spiele bis zu dem Zeitpunkt zu absolvieren...

Züge habe ich bislang noch nicht (!) von vielen Kommandanten... so langsam verliere ich wirklcih die Lust an dieser Kampagne, da es wirklich keinen Spaß macht jedes mal allen nachzulaufen und anzustoßen, dass die Spiele gemacht werden... ich glaube es wäre wirklich besser wenn wir die Kampagne als beendet erklären und weitere Kampagnen nur noch als Wochenendkampagnen spielen die dann mit den Leuten absolviert werden die auch wirklcih daran Interessiert sind....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Khemri spielen werde ich sicher nicht, bevor ich meine Einheiten zu einem für mich zufrieden stellenden Maß bemalt habe.. :D

Aber danke fürs angebot... wir können uns gerne über eine neue Kampagne die von Dir geführt wird unterhalten...

Gruß Michael

P.S.: Denn mit ärgert es gerade maßlos..
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    @Zweifler

Fände es um diese Kampagne Schade, wenn wir sie beenden würden. Jetzt kommt der Winter, da werden wieder mehr Spielen. Vielleicht sollten wir die Runden etwas länger machen, bis sich alles wieder einspielt.

@Ruffy
    Normal gerne, aber sieh aus dem Fenster, wie du weißt arbeite ich bei der MA 48 ;)
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

ich glaube man sollte wirklich mit mehr härte an die sache rangehen. wenn eineige imperien ihre züge "verschlafen" dann haben sie eben ihre armeen nicht bewegt. somit sind die, die immer ihrer züge abgeben nicht genervt, weil sie warten müssen und man wird ja auch gewissermaßen "belohnt" da die anderen ihren zug verlieren.
    nicht ausgetragene schlachten sollten als unentschieden gewertet werden, ohne dass spieler irgendwelche ratio punkte bekommen. die schlacht konnte wegen unwetter oder wintereinbruch (derzeit eh realistisch) nicht ausgetragen werden.

mehr härte. wers ned abgibt, muss damit leben dass die anderen voraus sind. ist wie im richtigen leben.
    GIT will es!