Chaos?

DAs REgiment ist sehr schnell von der Bühne weg, wenn der Gegner irgendwas an Kriegsmaschinierie hat.., Einen Scouttrupp, das Regi kann 2 -3 runden net MArschieren, Kanonen bzw. Katapult und/oder Speerschleudern machen denen sehr schnell den Gar aus, und wenn einmal bei dem Regi in die Flanke kommst mit deinen Ritter und noch mit einen Char sinds auch weg ..., weis net, Chaosritter bringens meiner Meinung nach nie, habens auch noch nie was gmacht bei mir ..., auch nicht wie ich Bretonen gspielt hab oder Zwerge ... !

Außerdem Frage @ Chaoten :

Warum sieht man so selten Barbaren am Spieltisch ?!?
    Sind doch so billig und so schlecht auch wieder nicht ?!?
    Gegen nervige Scouts und Kriegsmaschinen sollte man halt immer(!) Kreischer und/oder Gargoyles dabeihaben, da sie erstens sauschnell sind, zweitens gegen kleine Einheitensackhart sind und drittens, da sie als Plänkler 360 Grad Sichtfeld haben....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    ich setzte auch gern so ein Regiment ein, aber ein bisschen anders.
    ein Khorneregiment Ritter (5vK), mit Char drinnen an Flanke 1
    ein Nurgleregiment Ritter mit Fleischbanner (5vK) in der Mitte
    ein Slaaneshregiment auserkoren (5vK) an Flanke 2
    ein ungeteiltesregiment Ritter (4MC) hinter den Nurgle Rittern mit Armeestandarte mit Banner der Götter, General mit Helm der vielen Augen, Auge der Götter und was sonst noch so passt. Mehr ist nicht nötig.
    Ab und zu noch Tzeentchritter (4C) vor den Khornerittern.
    Und immer Barbarenreiter, mnachmal noch ein Champion des Slaanesh

leer

Ähm!
    Ich glaube kaum das du Kreischer als schnell bezeichnen Kannst.
    1 Zoll bewegung dazu sag ich: lausig
    Sonst sind sie gut
    Jetzt lasst uns zu Blutigen Taten schreiten unsere Feinde werden zertrampelt! Tötet sie alle ihre Frauen,ihre Kinder, ihre Pferde und vor allem ihre Kämpfer. Denn Heute ist ein Bluttag!! Opfern wir ihr ganzes Volk den Göttern!

WHF Horden des Chaos im Aufbau
    Wieso, brauchst auch deine 2 Runden um dahin zu kommen, wenns gut geht bist schon in der 2ten Runde im Nahkampf, aber wer sagt das du da hinkommst ?!? Schon mal was von Schirmregis gehört ?!? Naja egal, es gibt immer auf alles eine Gegenstrategie, aber im Allgemeinen sind die Chaosritter, wenn man sich auf Chaos einstellen kann, ihre Punkte sehr selten wert