böser böser virus
-
-
-
-
-
@edimasta: ich glaub eher das ist von einem schweizer (siehe logo rechts unten). schweizer machen burgenländerwitze über österreicher...And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord of Pain“ ()
-
-
-
-
hmm den sollte ich mal was netten coden schicken...pfff da über ösicoder herziehen....den seinen winkübel würden wir ja nur so aufmachen....*evilbin*Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Original von Franz
@ LoP:
Allerdings erzählen sie nur kurze Witze, denn bei längeren Witzen schläft bei der Geschwindigkeit der Schweizer jeder Zuhörer ein
Franz
*räusper* was soll das heissen? nur berner sind so langsam
ich bin st.galler also zähl ich zu den schnelleren schweizernIch bin der Geist, der stets verneint. Und das mit recht, denn alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht!
Stay Dark! -
Original von FallenAngel
*räusper* was soll das heissen? nur berner sind so langsam
ich bin st.galler also zähl ich zu den schnelleren schweizern
hmmm berner hatt ich heute als abendessen... aber lassen wir das
*spam mode off*
kannte ich auch schonGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
@FallenAngel: naja, st. galler gelten ja immerhin als die beste würstchensorte der schweizAnd with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher