wobei ich in dem fall der tyranidenspieler bin und absolut hilflos gegen die tau
ich weiss nicht was klüger is
entweder viele ganten oder viele synapsen kreaturen
liktoren zahlen sich ja auch ned aus, weil der tau spieler sowieso nur in seiner aufstellungszone rumsteht und rausbrunzt
ich hab schon überlegt ganten mit flügeln?
das problem is der gegner hat irrsinnigviele feuerkrieger, wenn die mal anlegen und abziehen steht meistens gar nix mehr
und noch dazu hat er mindestens drei panzer die er aufstellen kann und unmengen von diesen crisis dingern, kenn mich leider ned wirklich aus bei den tau, und weiss nur das sie schwach im nahkampf sind
also bitte um ein paar tips für eine tyranidenarmee mit ca 1500 - 2000 pkte, gerüstet um gegen tau zu bestehen
zur verfügung hab ich:
einen tyranten (nanona :))
einen carnifex
einen biovoren
6 krieger
2 wachen
3 venatoren
2 liktoren
2 zoantrophe
ja und einiges an symbionten, horma und termaganten und absorber
hoffe ihr könnt mir helfen
danke
gabriel
ich weiss nicht was klüger is
entweder viele ganten oder viele synapsen kreaturen
liktoren zahlen sich ja auch ned aus, weil der tau spieler sowieso nur in seiner aufstellungszone rumsteht und rausbrunzt

ich hab schon überlegt ganten mit flügeln?
das problem is der gegner hat irrsinnigviele feuerkrieger, wenn die mal anlegen und abziehen steht meistens gar nix mehr

und noch dazu hat er mindestens drei panzer die er aufstellen kann und unmengen von diesen crisis dingern, kenn mich leider ned wirklich aus bei den tau, und weiss nur das sie schwach im nahkampf sind
also bitte um ein paar tips für eine tyranidenarmee mit ca 1500 - 2000 pkte, gerüstet um gegen tau zu bestehen
zur verfügung hab ich:
einen tyranten (nanona :))
einen carnifex
einen biovoren
6 krieger
2 wachen
3 venatoren
2 liktoren
2 zoantrophe
ja und einiges an symbionten, horma und termaganten und absorber
hoffe ihr könnt mir helfen
danke
gabriel
"You know what I think? Doesn't really matter what I think. Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-rancid-“ ()