Max Payne 2

So MP2 ist jetzt draussen. was haltet ihr vom neuen look? also persönlich find ich das spiel ziemlich cool, aber der alte max hatte besser ausgesehen. was meint ihr?
    grüsse
    "But he that hides a dark soul
    and foul thoughts
    Benighted, walks under the
    mid-day sun
    Himself is his own dungeon..."
    - John Milton
    kenns erst von screenshots her da sah der alte cooler aus....

die gegner wirken noch immer so steif und halten die sturmgewehre behindert (mal ganz ehrlich.. wenn du so ein StG abfeuerst bricht es dir fast den arm, von zielen kann da keine rede sein)

alles in allem nicht so meins :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Beim ersten Teil haben mich die Levels mit der Blutlinie fertig gemacht !!! Stunden hab ich gebraucht um die zu schaffen...

aber diese ERinnerungslevel hatten schon Flair (und waren sooooooo nervig)

Ich hab noch keine Ausschnitte aus MP2 gesehen, also werd ich die Augen offenhalten (und die Hp besuchen ;) ) :))

mfg

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    habs mir heute beim Libro geholt 49, auch die englische Fassung. Werds mir heute abend statt dem Hauptabendprogramm (moderne Menschen sagen auch "Primetime") reinziehen. :D

@Alpha
    oder Deus Ex2

von Hitman 2 war ich eigentlich eher enttäuscht, was die Story anging und auch die Missionsvielfalt.

Aber bei mir bis jetzt ungeschlagen MAFIA. Mal sehen ob MP2 da rannkommt.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Also mein renner bei ego shootern in der letzten zeit ist noch immer Jedi Knight 3 - Jedi Academy!

da passt von der grafik angefangen über missionsdesign (bis auf 2 kleine schnitzer... das war aber vermutlich meine eigene dummheit lol) bis hin zum stylefaktor ALLES!!

war für mich ein absoluter pflichtkauf und ich muss sagen dass das der erste jedi knight teil ist den ich besitze da bei den anderen immer die kritikpunkte überwogen haben, bin mit diesem aber wirklich restlos zufrieden! ist einen zugreifer wert!
    Böse kommen überall hin!

Max Payne 2 ist ein echt gelunges Spiel das meiner Meinung nach um einiges besser ist als der erste Teil.... die Story ist wieder hammer geil....

nur leider ist der Spielspass nach 4-5 Std. schon vorbei den länger braucht man nicht um das spiel zum ersten mal durchzuspielen ....

Trotzdem ich bin ein absoluter fan von dem flair und der atmosphäre die in beiden MAx Payne teilen aufkommt ....
    Fantasy: Zwerge, Chaoszwerge, Echsenmenschen, Waldelfen
    Necromunda: Delaque
    nur als Anmerkung.... Max Payne 2 ist genauso ein RPG wie ich eine 90 jährige Oma bin!!!! (nein ich oute mich nicht gerade :D)

@Admins: bitte in den shooter thread - danke :)
    Böse kommen überall hin!

ich finde das spiel geil........einfach nur gut +gg+

die grafik hat sich auch sehr verbessert.....unr manche sachen fand ich im Teil eins besser.........zum Beispiel war es recht nett dass Max humpelt wenn er zu sehr verletzt war +gg+

aber alles im allem wirklich super..story passt auch....nur ein bissi kurz......aber dafür gibts ja höhere schwierigkeitsgrade +gg+
    @ sir alex hab mich seit einiger zeit gewundert was du sagen willst bis mir auffiel das mein thread in der falschen kategorie ist!!!!! 8o tut mir wahnsinnig leid ist mir gar nicht aufgefallen *peinlich*
    grüsse
    "But he that hides a dark soul
    and foul thoughts
    Benighted, walks under the
    mid-day sun
    Himself is his own dungeon..."
    - John Milton
    Original von Kaladith
    @ sir alex hab mich seit einiger zeit gewundert was du sagen willst bis mir auffiel das mein thread in der falschen kategorie ist!!!!! 8o tut mir wahnsinnig leid ist mir gar nicht aufgefallen *peinlich*
    grüsse

lol so kanns passieren ^^
    Böse kommen überall hin!

ach ja habs jetzt auch und muss sagen - nicht schlecht nicht schlecht spielt sich genial und die grafik is auch klasse (spiels natürlich in der englischen Version damit man auch gescheit blut sieht :tongue: )

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Also für mich ist MaxPayne das beste Spiel seit ich denken kann. Der Flair ist super und das Spiel taugt mir auch. Neben Jagged Alliance 2 sind die beiden Max Payne Teile IMHO absolut Pflicht für jeden der sich etwas für das Genre interessiert.

Angeblich soll ja sogar ein Max Payne Film rauskommen...
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer