In Nomine Imperatoris 3

...vom Inhalt her dürfte es tatsächlich etwas schwierig werden.

Die optionalen NK-Regeln waren ja schon im letzten INI drin. Andererseits hat's die in der 2. INI auch nicht gehindert, die Fahrzeugregeln (Ausstiegsluken) aus INI 1 noch mal abzudrucken.

Ich persönlich hoffe ja auf eine ausführlichere Beschreibung von Schnell und Tödlich als auch die neueste Variante von kleinen 40k Spielen: Einsatzkommandos.

Vielleicht sind auch die experimentellen Fahrzeugregeln mit drin... schön wär's, würde meinen Blätterwust während des Spiels verringern...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Nicht scho wieder ein INI Des muss ja net sein jedes Monat so ein Büchel wo eh immer das Gleiche drinnen steht....Ich hab mir INI 1 geholt und war schwer entäuscht....so tolle Infos sind da echt nicht drinnen und die wichtigen änderungen gibts eh immer auf der GW page zum saugen...halte ich für reine Geldmacherei das Ganze....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

Ja ja...."Nie wieder das lästige in den WD kramen!!!!!!!!!!!" :rolleyes:
    Das Problem habe ich ja Gott sei Dank nicht, denn seit Ausgabe 85 habe ich es geschafft keinen WD mehr zu kaufen *stolzbin* Denn eigentlich steht da auch net viel drinnen...und gegen die englischen WD's stinkt der Deutsche sowieso um Längen ab... :]
    Stimmt schon das alles was im Ini drinn steht auch auf der GW Hompage zu haben ist.
    Allerdings gibt es viele Spieler denen Regelänerungen und Ergänzungen die nur auf einen Homapge stehen nicht akzeptiert werden. (z.B. Ich)
    Das muss schon in einem Regelbuch oder WD stehen.

Und das GW Geld verdienen will ist ja nichts neues.