40k ccg?
-
-
gibt es schon über ein jahr....ob es wie magic ist weis ich nicht ,-)...kenne magic nicht....
ist aber so aufgebaut ähnlich 40K...(logisch :D) mit bewegung und schussphase...etc....es gibt verschiedene werte wie inni und bewegung und schusskraft/wiederstand....es wird immer um 5 sektoren gespielt wobei die armee mit dem höchsten strategiewert anfängt....meist sm oder eldar....es gibt aber auch sonderkarten wo z.b. imperium zuerst anfängt....karten können sich unterstützen z.b. bei den orks ein munitionsgobbo z.b. die feuerkraft einer anderen karte um 1 erhöht etc...
soviel von mir...da ich das schon seit einem jahr nimmer gespielt habe....hab aber noch orks und space marines und tyranidenich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
na das interessiert mich aber jetzt schon brennend
wie lang dauert eine partie?
braucht man ein spielfeld, oder reicht der "nackte" tisch?
kauf man die karten wie bei magic? heisst ein pakerl und man hat keine ahnung was drin is?
wird das im wow gespielt?
danke schön"You know what I think? Doesn't really matter what I think. Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window." -
shit... :D....das hab ich befürchtet ,-)
na ok....
nackter tisch reicht...die 5 sektorenkarten liegen in der mitte....
packerl kaufen und null plan was drinnen ist?!? jub thats right
im wow gibt es ca. hmmm...gab....8-10 spieler.....
eine party dauert so bis eine stunde würd ich sagen...länger aber eigentlich nie
bei interesse bring ich meine karten mal mit in den club...wir haben eh im club genug karten zu testspielenich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher