Neue Struktur / der sudder treat

Neue Struktur / der sudder treat

sodele....um euch auch die möglichkeit zu geben die neue struktur ein bisschen zu verbessern haben wir diesen treat hier gestartet....aber auch um euch zu zeigen wie man sich sein board konfigurieren kann falls es einer noch nicht geschafft hat :P

deswegen gehe ich jetzt auch nochmal auf die +/- funktion in dem board ein....also.....

ok....am anfang wird man schier erschlagen von der masse an bereichen und unterbereichen...lach...das stimmt schon....aber wenn man sich dann mal von seinem herzfarkt erholt hat und sich das board anschaut sieht es wahrscheinlich so aus (danke an raisehell der das bild gemacht hat :D )

wenn man sich dann aber ein paar minuten zeit nimmt und sich mit der oben genannten funktion des -/+ beschäftigt fällt einem sofort auf das man das forum nach seinem geschmack einstellen kann....

interessiert euch also z.b. ein bereich nicht...habt ihr die möglichkeit ihn aus oder einzublenden...in meinem fall sieht das board dann so aus

ihr seht...obwohl ich z.b. modellbau und literatuer aufhabe inkl. der gw seiten hat sich gegenüber dem alten forumsaufbau nicht viel geändert....es sind lediglich einige bereiche hinzugekommen die es euch ermöglichen genauer den interessen nachzugehen die jeder user für sich bestimmen muss und anderen die möglichkeit gibt das nicht zu finden was sie möglicherweise auch nicht interessiert ,-) oder wie auch immer ?( 8) :rolleyes: ;( :P

(in meinem fall und dank der scrollfunktion einer weehlmouse...(und ja ich bin steinreich und habe die 10 euro dafür ,-)...sind es gerade mal 2,5 seiten die ich scrollen muss um alles im blick zu haben)

sollten aber eurer meinung nach trotzdem noch einige schwere fehler in dem aufbau sein die euch nerven...dann könnt ihr hier gerne das kund tun und mit uns gemeinsam an einer lösung arbeiten...

z.b. werden wir jetzt noch die handelsbereiche zusammenfassen da diese unserer meinung nach zu umfangreich geworden sind...also alle gw systeme in einen bereich und alle nongw systeme in einen anderen...somit wird es dann nur 2-3 kategorien geben....

deswegen...nur zu....gebt es uns :D
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    ich finde die idee eigentlcih nicht schlecht..auf den ersten blick dachte ich tom (mental hände um hals leg) ..was ist das..
    ich würde warten wie sich das entwickelt und sollten bereich keine oder unter 5 hits haben würde ich sie wieder rausnehmen---in 6-8 wochen

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Also primus

Eine sehr stolze programmiertechnische Leistung. Schön und eine tolle Idee, die Unterbereich aus/einblenden zu können.

Wird es auch die Option geben, einen Oberbereich offen zu lassen und einzelne Unterbereiche zu schließen ?

Secundus

Sias Vorschlag ist, denke ich ausgezeichnet - ein paar Wochen alles on board zu lassen und bei Nichtbenutzung unterforen wieder rauszunehmen -denn momentan ists wirklich viel zu viel...
    --Painted Only--
    @ sia...mit handkantenschlag abwehr :D

sehen wir aber genauso....werden bereiche nicht angenommen verschwinden die wieder mit der zeit...werden andere gefordert binden wir die mit ein...lach...ich weis das man am anfang erschlagen wird von der schieren masse....aber das war die einfachste lösung anstatt 2 oder 3 foren zu haben.... ;)

@ wo isser den :P

jub...die möglichkeit besteht...alles was einen dunkelblauen balken und ein +/- davor hat kann geschlossen/geöffnet werden

aber wir werden natürlich auch weiteroptimieren um das beste draus zu machen ;)
    ich möchte mich beschweren... das board ist zu gut um wahr zu sein.. ich bin dafür den admins ein bier auszugeben :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    also ich finde die aufteilung des neuen (?!) Boards sehr gut, mann abschalten und anschalten was einen Interessiert!!!

einzig ein kleines Problem habe ich, wenn ich bei den Käörtnern auf das plus symbol klicke, da mich die infos dort ebenfalls interessieren, sehe ich die auflistung nihct, aber es erscheint ein minus an voriger stelle... wobei wenn ich auf die Überschirft klicke macht das unterforum wie gewohnt auf...

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Original von constable
    @ sir alex, ist okay...wieviele Moderatoren und andere wichtigkeiten haben wir?? Ich werde dann im Namen des Teams die Biere entgegen nehmen und mal in mir verwahren..... :P
    cheers
    tom

*heftigmitfingerwankeln* nein, nein lieber constable!!!! so nicht, so nicht!!!

ich möcht mein bier und zwar unvorgewärmt :D
    Original von constable
    @ sir alex, ist okay...wieviele Moderatoren und andere wichtigkeiten haben wir?? Ich werde dann im Namen des Teams die Biere entgegen nehmen und mal in mir verwahren..... :P
    cheers
    tom

lol will sich da wer abfüllen??? :D

@ destruktor: das holma nach wenn du mal in bella carinthia vorbeischaust :)

@ athelstan: wenn du mitschaust nach K. du auch :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von Lakai des Malekith
    Irgendwie is es mir einfach zu unübersichtlich!
    Ich mein für was brauchen wir einen so umfangreichen Modellbaubereich?
    Naja , werd mich schon dran gewöhnen..
    das wegklicken geht zwar , aber die dunkelblauen Balken überal nerven trotzdem!

wenn du den modellbaubereich wegklickst hast du nur einen einzigen balken....aber wie du selber sagst ich denke man mus sich erst dran gewöhnen ,-)

@ sir alex

höhö....das wird schon noch ,-) aber mit einem bier...lach...naja....geb ich mich nicht geschlagen ,-)
    Muss mich wohl gegen die Mehrheit stellen. Finde das Board einfach überfettet. Zu viele Bereiche die keiner braucht.
    Es ist entweder unübersichtlich oder hässlich, gefällt mir überhaupt nicht. (Davon abgesehen das ich die Programmierarbeit würdige, Hut ab)

kleine Anmerkung:
    Beim alten Board wurde viele Boards in eins gesteckt, also ein Board mit viele Themengebieten, nun bekommt jedes Füzzelchen von einem Thema ein eigenes Board, warum dies?
    Verwundeter Dexter
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner