What the hell are you doing?

What the hell are you doing?

hey leude was war den die tage den los?

würd mich mal interessieren was passiert ist ,das die site net funzt^^

ihr könnt doch so mir nichts dirnichts den laden einfach dicht machen ;D

dg

elfe

p.s. soll von nightbringer fragen warum er net rein kann,achja und wenn einer meint das des jetzt überflüssig wäre,schimpft mit night ich hab ihn gefragt :D *ggg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dunkelelfe“ ()

Ja, Männer von Flaake wir wollen eine Rechtfertigung.... :D

Ein auf Entzug gesetztes Mitglied.....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    bei unserem provider wurde die ip range umgestellt (was auch immer das bedeuten soll ?!? ,-) ......und die haben sich einfach 2 tage zeit gelassen das zu fixen...lag also nicht an uns ,-)....

by the way....ich war selber auf entzug....nochmal will ich das nimmer mitmachen ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Original von Destruktor
    bei unserem provider wurde die ip range umgestellt (was auch immer das bedeuten soll ?!? ,-) ......und die haben sich einfach 2 tage zeit gelassen das zu fixen...lag also nicht an uns ,-)....

by the way....ich war selber auf entzug....nochmal will ich das nimmer mitmachen ,-)

achsoo

alles klar

danke *g*

dg

elfe

p.s. wenn ich mich nicht täusche dient die ip range dazu,das die möglichen adressbereiche zuvergössern (habsch nur mal so aufgeschnappt*gg)

zur allgemeinen info:
    ip-range umgestellt heißt dass der server eine neue IP bekommen hat und diese erst im DNS-server (domain-name-server) eingetragen werden muss ! sowas sollte aber in weniger als 2 tagen zu schaffen sein (bei meinem privatserver hat das damals 20 minuten dauert :)

lg grungar
    So, danke Dunkelelfe ich bin wieder drinn :D
    An alle die dachten sie seien mich los:
    Unkraut vergeht nicht ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps: Ich hatte 2TAge Schüttelfrost und schlimmste entzug´s erscheinungen.
    Also: MAcht sowas bitte nicht nomal :tongue:
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Würden mehr Leut den IRC-Channel mittels mIRC (oder sonstigem IRC-Client) nutzen, wären die Tage sicher schneller vergangen und die Kommunikation hätt auch noch weitestgehend aufrechterhalten werden können (damit ma zB weiss was mit da Festung los is etc.).
    Nur so als Denkanstoss.
    @night : nichts zudanken *gg*

@raise:ebend deswegen hab ich des gemacht

Original von Edimasta
    Stimmt hier was net? Ich hab paar Nummern von Psychiatern... :D :D :D

Also mich hats auch grissn... hab sogar am Proxy rumpfuscht weil der manchesmal Sites spinnen lässt.

Aba es lag wohl doch net an mir... endlich mal :D :D

hmm das sagt gerade der richtige *fg*
    ich sag dazu nichts mehr
    solltest du noch mehr solch ergüsse ablassen ,lass ich doch lieber den thread closen
    den auf sowas kann ich getrost verzichten

dg

elfe