Startseite...?!

@ IceFoxxx, hast du dir den Artikel durchgelesen ?!
    das *lol* von RaiseHell ist ein "versteckter" Link...

deswegen dann auch mein Posting, welches mit dem Hintergrund auf den Artikel verfasst wurde.

Und die Aussage von Edimasta haut dann eben nicht mehr ganz hin ;)
    deswegen das "ROFL"

@ Edimasta :
    gut, du verarscht mich, muss ich dann wohl melden.
    alles lass ich ma auch ned gfallen, und wenn ich kindisch sein muss, damids a ruh gibst...

desweiteren ist mein nick SilentWaters, und nicht SW odg.
    wuerde dich also bitten, meinen Nick so zu schreiben, wie er da steht, wenn du schoen ueber mich schreibst oder mich ansprichst. herzlichen dank

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „SilentWaters“ ()

@Not-So-SilentWaters

hab den link sehr wohl gesehen, bloß hat der nix mit der eigentlichen kritik an zonealarm zu tun... und auch, soweit ich das abschätzen kann, nichts mit den passiven features dieser möchtegern-firewall.
    scheinbar lief hier die auto-update-routine von zonealarm ein bissl amok... was auch bei praktisch jeder andren software passieren kann, wenn der zur zieldomain zugehörige DNS-server seinen abschied anmeldet.

stellts euch bloß mal vor, wenn das selbe bei SYMANTEC passieren würd :D:D:D... tausende und abertausende tägliche aktualisierung der norton-produktschiene, die auf eine nirvana-artige routingstrecke geschickt werden... dagegen is ein DDoS geradezu entspanned :D

back on topic...
    ist das eigentliche problem mit der startseite jetzt ausgemerzt?
    Without wisdom, there is no valor.
    Without valor, there is nothing.
    @ IceFoxxx :
    mein nick ist SilentWaters, und nicht Not-So-SilentWaters X(

Auch, hab ich nicht die passiven Modi von ZoneAlarm kritisiert, sondern ZoneAlarm im allgemeinen...
    und eben, durch diesen im Artikel beschriebenen Vorfall, steht Edimasta's Posting in einem anderen Licht ;)
    mehr wars nicht !

und anderen Programmen/FireWalls passiert so etwas nicht, da sie ordendlich programmiert wurde, und nicht alle Clients ZEITGLEICH !!! versuchen ein Update durchzufuehren 8o

naja... wieder eine Rechtfertigung bzw. eine falsche Deutung meines Postings...
    hoffe das ist jetzt entgueltig geklaert...