Eltharion??!!?!

Eltharion??!!?!

Hallo erstmal

Ich hätte eine frage zu den HE. denn ich hab das beondere charaktermodell Eltharion und kann die werte nigends finden ;(
    Hab ihn bis jetzt halt als normalen edlen benutzt möchte ihn aber mal richtig ausprobieren

danke im voraus :D
    lg stefan
    Life is uncertain: eat Dessert first!!!!!

whf: hochelfen(3000+), Orks(im anbau ca.2000)
    40k: Irgendwann mal
    Also ich weiß nur das auf gamesworkshop.de Werte für Eltharion sind , aber nur die wo er auf einem Greif draufsitzt...
    Ein Freund von mir sucht auch vergeblich!

EDIT:
    Was is da los?
    Bei den HE sind jetzt überhaupt keine besonderen mehr auf der Seite!?!

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

ich will mich mal an bertis rat klammern und nur noch dann meinen senf dazugeben wenn ich a bisi mehr ahnung hab..... :D

nicht immer nur spammen :]

also die werte welche du auf den gw seiten findest sind leider alle alle alt
    nun ja geschichtlich alt....the story geos on

zum beispiel schattenklinge...(egal ob uk oder .de) das kannst vergessen
    die werte findest du im white dwarf 87
    und die geschichte von eltharion die geht ja weiter nach dem er auf dem greifen war und grom den fettsack gekillt hat

alles nachzulesen im white dwarf 87 märz 2003

wo du die werte finden kannst ? natürlich im white dwarf...

ich hab jetzt keine ahnung ob ich ihn posten darf wegen urheberrechte und so :D
    naja wennst den white dwarf hast ... 87 dort findest du ihn
    if I can not bent heaven, I shall move hell...tacticus
    THX...........

jetzt hab ich halt nur ein problem.......... ich den WD 87 nicht!!! ;( ;( ;( X(

@zerberus: die werte für schattenklinge gibts eben schon!! (schau bei: schattenklinge die sau!!) da gibts nen link zu ihm.

;(lg stefan ;(
    Life is uncertain: eat Dessert first!!!!!

whf: hochelfen(3000+), Orks(im anbau ca.2000)
    40k: Irgendwann mal
    die werte von schatten klinge, wie zerberus schon gesagt hat sind sehr alt. sie haben die schon damals als das neue armee buch der dunkelelfen raus kam drauf gehabt. daher sind die überaltet. die im WD87 sind die aktuellsten. schau einfach im damage die sollten die den WD noch haben. und wenn zerberus die idee bekommt den WD zuverkaufen dann gibts ärger. ist nämlich meine kopie. :D
    grüsse
    "But he that hides a dark soul
    and foul thoughts
    Benighted, walks under the
    mid-day sun
    Himself is his own dungeon..."
    - John Milton