Galrauch
-
-
-
Eine Runde kontrollieren ???
DAs ist ja goil wenn der mitten in der gegnerischen Armee steht
Hat dieser test auch eine Story, oder einen sinn ???
Also warum tut der Typ das ???
Interresiert mich, sorry
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Sorry für doppelpost
Ja da steckt eine Stosy dahinter:
Galrauch war früher mal ein Elfendrache. Eines Tage griffen Chaos die Elfen an. Ein Herscher des Wandels hat seinen Reiter (Keine Ahnung wie der heißt) weggeblasen. Dann wurde Galrauch wütent und hat den Herscher des Wandels seinen Kopf abgebissen. Dann bekam Galrauch 2 Köpfe und hat die Chaos und die Elfen vernichtet. Ich glaub das es so ähnlich war. -
Die STory ist goil
Die gefällt mir hat irgendwie,...
Biss
Mfg Nightbringer
PS: DAnn müsste eigendlich ein Kopf dämonische Instabilität haben,...
Aber wenn müsste sich dadurch der ganze dämon auflösen, aber der rest des drahcnes ist immun dagegen da er ja echt ist (Also ein ehcter Drache, kein Dämon), deswegen würde ich sagen ist er davon nicht betroffen., aber die dämonenaura ist da, so würde ich das von der story her sehen,..."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
WENN bei den sonderregeln Dämon oder ähnliches dabeisteht , ist der natürlich instabil ( ausser das wird durch eine andre sonderregel ignoriert).
mfg snorpDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snorp84“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
In unserem Umkreis wird fast nie mit speziellen CMs gespielt und auch Drachen gehören eher zur Seltenheit. Ich selber bin auch kein Fan von Killermodellen, wenn du Pech hast genügt ein guter Schuss einer Kanone, wenn du Glück hast gewinnt ein Modell das Spiel für dich... fad, oder?Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
-
find ich nicht noch dazu kommen mir teure CMs vom Geld her billiger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz Josef der II“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher