überennen bei Angst
-
-
du musst nicht weglaufen wenn du die ushabtis angreifst . wenn du den angsttest verpatz , dann kannst du diesen spielzug nicht angreifen , bewegen , schiessen .
wenn dich der ushabti angreift und du verpatzt den angriffstest dann flüchtest du ( bewegungsweite auswürfeln , wenn dich dann noch ushabti mit ihrer angriffsreichweite einholen bist du vernichtet ) .
mfg snorp -
-
-
-
-
-
nur mal ne ganz andere frage: wieso greifst du mit 6 chaos kriegern 3 ushabti an?
1) du hast keinen gliederbonus
2) hast du St 4 auf Wid 4 während die ushabtis mehr attacken haben und St6
3) warst du unterlegen gegen einen angstverursachenden gegner
wars eine verzweiflungstat??
sonst lohnt sich dieser angriff sicher nicht!
und: was hat die chaoskrieger so dezimiert dass es nur mehr 6 waren?Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
hmmm.. 4 Attacken?
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kannst Du diese 4 Attacken nur erreichen, wenn Du auserkorene Khorne Krieger mit zusätzlicher Handwaffe hast. Die Raserei macht Dich jedoch immun auf Psychologie, ergo... kein Angsttest.
Dann war der Charge jedoch ohnehin pflicht!In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
GentlemanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()
-
-
-
Naja Khemri Reiter aber die waren eh schon mit 22 Verfluchte beschäftigt
Und die Verfluchten haben gweonnen und ich glaub sie haben nur eine verloren
Aja und wenn man das Kampfergebnis verliert verliert man auch Raserei also auch immun gegen Psychologie??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz Josef der II“ ()
-
korrekt. Immun auf psychologie bist Du natürlich nur solange du noch rasend bist.
Das bedeutet dann, wenn du den nahkampf (um das beispiel oben wieder aufzunehmen) gegen die Ushabtis verlierst, diese dann noch numerisch überlegen sind, dann fliehst Du automatisch, da du nicht mehr immun auf psychologie bist.In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
Gentleman -
-
-
-
-
na ja. wenn ich schon mal nachrechne, dann kommst ohne Kommandoabteilung bereits mit deinen 10 Chaoskriegern auf 275 pts. (mit schilde 285, und mit kommandoabteilung 315!!!).
Dafür, daß dein Gegner dir da "nur" 5 modelle rausschiessen/zaubern muß und schon die hälfte der punkte bekommt, find ich sie ein wenig überteuert....Also wenn dann mindestens 16 oder so.....In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
Gentleman -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0