CO: Untoter Lanzenträger - fertig
-
-
-
...und der 2. einser der eindeutig aus diesem forum stammt... danke an den edlen spender
-
oh danke
ich bin mir bewusst dass es kein picasso is, aber ich muss zugeben dass mich einser bewertungen von diversen "braindead ppl" schon ärgern...
-
-
-
-
klar, hatte mir zwar überlegt die base von haus aus so zu machen, hättest du nichts gesagt wär sie aber wohl anders geblieben...
-
-
jo
aber im endeffekt - what shelss...nach 50 votes fallen die sowieso raus... -
-
von 8.0 runter auf 7.7 in einer stunde...
mah ok...wer muss hier das kleine kind raushängen lassen? so ein zufall...jedesmal wenn hier ein thema von mir nach oben rutscht sinkt mein CMON schnitt...
wer ein problem mit mir hat soll es bitte sagen damit ich ihm was zurücksagen kann....danke schön -
-
is aber so? mMn is es traurig dass manche leute so hirnrissig sind...
-
ja, ich gebs zu. ich wars ! ganz alleine !!!!!
1x eingelogged gevoted, dann ausloggen und 10verschiedene Proxys zamsuchen, um dann 10x eine "1" zu voten...
a bissl paranoid, oder ?!...
und es geht ned nur dir so, dass es leut gibt, die eine "1" voten...
habs bei mir auch gesehen, okay, ich bin ned so der top-pinsler, aber ueber standard mal ich auch...
ebenso bei Racaire, die sehr gut malen kann, und dann fuer ihre, IMvHO 8'er-9'er-Minis lauter 1'er-6'er-Votes bekommt...
gibt leider so leut, die sich halt durchklicken, und wenn ihr die Mini, nicht die bemalung, nicht gefaellt, gibts halt a 1, damits scheinbar ja schnell weiterkommen...
naja... und so kindische verdaechtigungen, ohne auch nur von an hauch von irgendwan beweis... also sowas koennt ma auch "hirnrissig", "psycho-schizo", oder sonst wie nennen... IMvHO -
jaja...fakt:
thema ist aktuell -> bewertung sinkt.
war ned erst einmal so
just to mention it, IMvHO
EDIT: und ja ich bin schizo und psycho und paranoid sowieso, nobody is perfect, eh?
EDIT2: ahja und wegen den proxys: bei 70 bewertungen reicht EINE eins um den schnitt um 0,3 zu drücken.
nur gut dass bei aktualisierung der ranking listen die einser sowieso wieder rausfallen
und es geht mir rein DARUM: wenn hier jemand ein problem mit mir hat, dann kann ers mir direkt sagen? -
-
EDIT: ich habe den thread in erster linie geschlossen weil ich mich selber nicht richtig verhalten habe, hiermit:
oli: im sorry, du hast recht, eh schois egal was auf CMON steht...
(ich will aber noch einiges erreichen auf dem sektor minis malen - meine einstellung ist nicht: das werd ich nie können, sondern eher: irgendwann WERDE ichs können...viele halten das für arroganz...ich würde es eher zielstrebigkeit nennen...und ich glaube nicht dass ich "so geil" bin sondern sehe eigentlich immer nur das was ich noch verbessern könnte... CMON ist halt in gewisser weise für mich eine plattform mit der man sich einen gewissen namen machen kann...)
@allgemeinheit:
ich bin etwas empfindlich was anerkennung von geleisteten angeht (so auch das absichtliche schlechtbenoten von miniaturen, imho eine unart), warum tut nix zur sache, wer ohne fehler ist werfe den ersten stein.
ich will nicht so sein und arbeite daran und es liegt noch einiges an arbeit vor mir.
sollte mir meine ehrlichkeit zum verhängnis werden, auch gut. ich bin nur ein mensch, habe fehler, kann das zugeben und kann nur versuchen mich zu ändern.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher