@ Gg

Hi!

Da wir am Samstag am Spielefest einen Demotisch haben wollte ich dich fragen ob es möglich wäre dass du mir einen Skorpionkrieger borgen könntest, da ich leider nur 4 bemalte habe.

Hast du schon einmal einen Demotisch am SpF gehabt? Wenn ja wieviele Punkte? Welche Einheiten?
    Denn wenn ich da mit meinen Gardisten aufkreuze wird´s fad werden.
    machen wir das vielleicht per mail?
    daughtilord@uboot.at
    oder halt
    nein,noch nie einen gehabt
    keine ahnung WAS ich dort spielen werde:(weil nun ja,eldar gg eldar*grml* stell ich mir net sehr spannend vor,auch 200P?nun ja:)3 modelle(3 vypers*lol*)
    aber reden wir da mal tacheles:) was du machst,was ich mach:)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Hi!

Also insgesamt hab ich ca. 800 Pts. bemalt (Eldar)
    Ich könnte aber auch mit 2x 10 Mann Taktischen und 1x Land Raider auftauchen :D

Ich hab mir mal folgendes vorgestellt. Ich hab einmal nur auf die Modelle geachtet (soll ja nach was aussehen), und nicht auf die Punkte:

1x Prophet
    2x Leser

2x 10 Gardisten

1x Phantomlord

1x Falcon

1x 5 Banshees oder Skorps

optional hätte ich dann noch zusätzlich
    1 Falcon
    2 Kampfläufer

Könnte für meine Seite ein wenig "zach" werden da meine Gardisten nix reißen werden. Dafür hab ich coole Modelle wie den Lord und den Falcon 8) :D

Das ist mal meine aufstellung. Oder ich halbiere die Gardisten und nehm mir noch einen Kampfläufer. Mehr coole Modelle und ein wenig mehr Power :P
    hm,ok,was hab ich
    1500P sim hain(genug vypers)
    1500P alatoic(genug ranger*hihi*)
    biel tan reste(banshees,skorps,..)
    iyanden,aber net komplett bemalt(was aber ein grund wäre zu bemalen,aber egal*g*)
    uhltwee im aufbau(aber genug gardisten)
    ALTERNATIV
    könnte ich Dark angels auftreiben:)oder vielleicht auch tau oder csm:)
    würd nur gern 2 verschiedene armeen haben weiß es fad ist denk ich wenn sich da die gardisten schlagen*gähn*:)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.