suche Warhammer-Fantasy Spieler

    suche Warhammer-Fantasy Spieler

    hi leute.

    Suche WHF-Spieler aus den Bezirken JENNERSDORF(BGLD), GÜSSING (BGLD), FÜRSTENFELD (STMK) oder FELDBACH (STMK). Denn ich kenne nicht viele Spieler aus dieser Gegend. Also, meldet auch mal.

    MfG.

    Hallo,

    ich habe jetzt erst deine Nachricht gelesen,
    ich komme aus der Nähe von Fürstenfeld.
    Ich hab zu Wiehnachten angefangen WF zu sammeln
    (O&G) hab aber noch nie gespielt.
    Ich suche auch schon die ganze zeit nach Spielern in meiner
    Umgebung.
    Wenn Du Lust hast es mal mit einem völligen Neuling zu versuchen melde Dich mal.
    Auch an alle anderen Spieler in meiner Umgebung: Meldet euch bitte da ich auch mal anfangen möchte zu spielen und nicht nur zu malen.
    e-mail.: andreas.just@mhs.co.at

    PS: ja ähem, da sich keiner aus meinem näherem Umfeld meldet. Ich suche auch weiter weg jemandem der mir über die ersten Schwierigkeiten hinweghilft (Mir also zeigt warum ich was nicht machen soll). In Frage kommende Gebiete wären Graz (ST), Hartberg(ST), FF(ST), Feldbach(ST) und Weiz(ST)

    Biiiiiiiiite meldet Euch
    :( Danke an alle die sich gemeldet haben:

    NÄHMLICH NIEMAND!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(

    Will wirklich keiner mehr mit einem Neuling spielen?
    Ich kann nicht für jedes Spiel nach Wien oder sonstwohin fahren, denn auch dort weis ich nicht wo genau ich hinmüsste.

    mfG

    Andreas
    ich bin mir nicht sicher aber in Granz müßte es spieler geben..übers Zauberland ?
    Die Steiermark ist für uns ein bisserl ein weisser fleck überall anderst hätten wir dir leichter helfen können..und Burgenland ? kenn ich niemanden..

    Sia

    ich kann mich nur an jemanden aus mattersburg erinnern den ich aber auch schon ewig nicht gesehen habe..

    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Grüß Dich!

    Bin aus dem Bezirk Weiz, spiele meistens im Zauberland in Graz und manchmal im Burgenland mit einem Bekannten in der Gegend Heiligenkreuz.

    Spieler sind ausserhalb von Graz wirklich sehr dünn gesäht, warum, keine Ahnung! ?(

    Spiele Orks und Hochelfen.

    Melde Dich mal,


    andreas.winkler@telering.at
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @ Ultramar

    hast DU meine Nachricht bekommen?
    Falls nicht hier ist sie nochmals:
    Hallo,

    ich melde mich einfach mal.
    Besteht die Möglichkeit das ich mal bei einem Spiel zusehen kann,
    oder selbst ein kleines Spielchen spielen darf.
    Meine Armee der Orks und Gobblins ist aber erst im entstehen.
    Fertig habe ich ca. 800Pkte.
    Ich habe am Abend ab ca 18Uhr und an den meisten Wochenenden morgens Zeit (Familie).


    Zu erreichen bin ich über andreas.just@mhs.co.at

    Melde Dich mal damit wir was ausmachen können.

    Andreas
    Du hast Post Andreas!
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."