Grabschwärme der Khemris

Moooment, das letztens war ein klares Unentschieden mit Vorteil für mich. Wir sehen heute abend weiter!
    Bis dahin: Zurück an den Herd, Weib, und halte den Thread sauber von solchen OffTopic-Sachen ;)

ad Topic:
    Dein Gegner hat Würfelglück gehabt ... und zwar extremes. Vergleich mal die Profilwerte, Scvhwärme haben, wenn überhaupt, nur gegen leicht gerüstetes Zeug den Hauch einer Chance.

mfg
    Alpha
    post_count++
    nene der/die/das adrian ist weder das eine noch das andere - es ist ein böser geist der übers meer gekommen ist um uns össis und deutsche zu peinigen mit seinen englischen gw-erratas und seiner bärtigen spielweise *lol*

nicht bös gmeint adrian - hab dich ja lieb :D

achja und ich spiele den zwergenhaften muten mit alkoholischer fahne im angriffsmodus und zusätzlich noch den krug des muten der ihm weitere 1,5 Promille beschert

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Tsk tsk... soll ich Dich vergiften? Du weisst ich kann nicht kochen. Bin zu verwoehnt.
    Heute Abend gehts weiter... hast Du ein glueck das gegen meine Elfen spielst und nicht die Baertigen Knochen...

@Topic...
    Schwaerme sind gut, aber nicht um sowas anzustellen... Und rein statistisch gesehen muss jeder Schwarm nur Gifttreffer geworfen haben um sowas zu erreichen :)
    Ausserdem sind 3 Chaoskrieger keine Siegespunkte wert. Eine Schwarmeinheit schon.

@Oli
    Ich aktiviere meine Fallen Karte: Der naechste morgen... fuer jede Promille verlierst Du 10000 Lebenspunkte... Da staunst Du, was? :P

Frauen sind immer einen Schritt voraus. Stimmts die Oli?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Adrians Beard“ ()

eine frage franzi ....wie viele spiele hast du schon gehabt....ehrlich ?????

eigentlich interessierts den zerberus. hab vergessen mich auszuloggen! :D
    "But he that hides a dark soul
    and foul thoughts
    Benighted, walks under the
    mid-day sun
    Himself is his own dungeon..."
    - John Milton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaladith“ ()

ich möcht ja nix sagen aber LEUTE REISSTS AUCH ZSAMM! das kanns doch net sein das ein Khemri thread in Yu gi ohoh.... ausartet!

Also @topic:
    Muss sagen ich finde die khemri schwärme sind einige der besten im spiel..
    sie plänkeln, können sich ausbuddeln, in dem zug in dem sie kommen angreifen und haben 5 attacken und giftattacken!

1-2 bases lohnen sich eigentlich immer... aber mehr is shcon fast wieder zu riskant da sie zerfallen! wenn das kampfergebnis nicht passt sind sie schneller weg als man ZERFALLEN sagen kann.

Gegen harte panzerung reissen sie eigentlich kaum was... gegen was sie wirklich gut sind sind kriegsmaschinen bzw leichte plänklereinheiten die keine rüstung haben da auch die schwärme plänkeln und damit 360° sicht haben.

was dir da passiert ist franz das sollte eine ausnahme sein! Und bleiben!
    mein vorschlag: überarbeite deine armylist und geh erstmal ein kleineres Spiel an.. kleinere spiele sind leichter zu überblicken und dauern weder so lange noch sind so anspruchsvoll...

grüsse
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von Bakvrad
    @sir alex: Yugi-Oh gehört einfach in einen Khemri-Thread. Schließlich geht es ja in der Serie um einen 4000 Jahre alten Pharaoh und wenn der nicht Untot ist, dann weiß ich nicht :D

oh.. okay sehe langsam parallelen....

meine kenntnis über yu gi oh geht nicht über "es ist ein sammelkartenspiel für kids" hinaus sorry :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --