Kann man irgendwie themen ganz loeschen?? Ich brauche keine Seite voller Themen und threads die mich nicht interessieren. Es beansprucht dermassen viel Platz. Insbesondere diese Modellbau und historischen sachen. Und im 24h link werden sie eh noch angezeigt. Die Festung wird inzwischen sowas von ueberflutet mit winzigen posts und threads die man genau so in einem Chat programm besprechen koennte. Ausserdem finde ich es nett das wir fuer Deutschland und Oesterreich Themen haben, kann man das nicht auf einer vollkommen anderen Seite machen?
Es war so schoen als es die Festung neu bearbeitet wurde, aber jetzt sind so dermassen viele sinnlose Themen da. Und das einfach weg minusen bringt nicht viel wenn da gleich zwoelf hintereinander sind. Wirds nicht langsam Zeit zu schauen was sich wirklich auszahlt?
Es war so schoen als es die Festung neu bearbeitet wurde, aber jetzt sind so dermassen viele sinnlose Themen da. Und das einfach weg minusen bringt nicht viel wenn da gleich zwoelf hintereinander sind. Wirds nicht langsam Zeit zu schauen was sich wirklich auszahlt?