Kunst?

Hallo, ich wollt mal fragen was ihr von dem Bild haltet, da ich nicht finde dass das bild gut gelungen ist... das Bild hab ich vor 2 Jahren gemalt. Also falls irgendein Kunstinteressierter (oder auch nicht) Lust hat zu bewerten oder ein Kommentar abzugeben, ist herzlich dazu eingeladen dazu... zur Information das ist mit Eitempera gemalt:

Mfg Lenny

PS: Die "Streifen" im Bild kommt vom einscannen, leider hab ich noch keine digicam, habs also in 10 Teilen eingescannt, und zusammengefügt...
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    genau hab ich auch gesagt, schaut irgendwie sch*** aus oder... ich hab mir nähmlich immer gedacht, dass ich viel zu negative bin, aber anscheinend nicht, naja bei dem Bild ist das einzige besondere die Technik...

Mfg Lenny

PS: zusatzt-Info: ist von einer Projektwoche, und ich hab einen 1ser bekommen, also irgendwie spinnt meinen Lehrerin oder nit?
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Aber da wir grad bei Kunst sind... War jemand schon in der Dürerausstellung in der Albertina? So geil... und mein persönlicher Favorit :

Wow, ein Kupferstich und das in der perfekten und detailierten Ausführung, wie keine zweite...

Mfg Lenny
    lenny: mal ganz ehrlich... würde eine lehrerin sich als kunstkritikerin aufspielen dann müsste sie jedem durchschnittsschüler eine 5 geben!

Also ich finde die arbeit nciht so mies... die farbverläufe und übergänge an der schleife in der mitte des bildes hast du sauber hinbekommen... ausserdem glaube ich hat sie die sehr konträre thematik angesprochen die das bild ausdrückt.

Das glänzende / scheinende der rüstung als kontrast zu dem verlassenen hoffnungslosen des eingekerkerten..

hast damals enen bestimmten gedankengang im kopf gehabt oder einfach nur so dahingemalt?

@ kupferstich: is klar dass der 100 mal besser aussieht vom detailgrad und realismus... aber der verdient auch kohle damit und macht das vollberuflich während du noch schüler bist :)

guck doch mal beim impressionismus.. da findest nur farben und formen und es drückt trotzdem was aus :)

grüsse,
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Thematik: >>Ausnahmesituation, so und jetzt malts<< (So ungefähr war ihr Wortlaut...)

Und wie schon gesagt Technik etc. sind ja nicht so schlecht gelungen (find ich) immerhin hab ich da mit einer Erde-Ei mischung gemalt...

Mfg Lenny

PS: zu der Zeit der entstehung war ich 14...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lenhard11“ ()

Finds für 14 extrem gelungen. Die Albertina Austellung is Wahnsinn. Sowas sollte man gesehen haben.:))
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    ...Obwohl das hier ein Warhammerforum ist, werd ich mal ein bisschen (von meiner) "Kultur" [ :D :D ;)] einbringen.
    Also das folgende Bild finde ich persönlich viel besser gelungen, ist auch erst 1 Jahr alt Kunstkritiker ihr seid gefragt!!! ;)
    Bildquallität ist wahrscheinlich noch schlechter als beim ersten, allerdings ist das Bild meiner (eigenen) Meinung nach sehr viel besser...:
    Thema: >>Mein Ort<<

PS: Würde mich freun auch von anderen begeistten Malern ein paar Bilder sehen.

Mfg Lenny
    Also lenny... ich muss echt sagen an dir ist ein künstler verloren gegangen!
    Den habens bis heute noch net wiedergefunden! :D

also mir gefällts kann aber nur subjektiv sprechen... das motiv is mir zwar schleierhaft aber ich mag die farben ^^
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    mhm ich muss sagen gefällt mir beides sehr gut...ich wünschte ich hätt nen lehrer der solche aufträge gibt....grmll aber egal

ich war heut in der Francis Bacon ausstellung: ich weiss nicht manche bilder sind sehr ....abstrakt...teilweise auch sehr interessant aber kompliziert aber egal darum gehts jetzt nicht

mir gefällt das 2. sehr gut, sehr abstrakt. Farbverläufe sind sehr interessant und durchaus schön gemacht....kompliment ich wünschte ich könnte so gut malen...
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*