"offizielle" ulrik liste
-
-
-
Von einem Übergewicht zu sprechen, halt ich für gewagt ...
Original von jaycan
Sie haben die gemischtesten Truppen und Auswahlmöglichkeiten in der Armeeliste....
Original von jaycan
könne die meisten Magielehren verwenden...
Original von jaycan
haben die heftigsten Schusswaffen....
Original von jaycan
eine harte Kavallerie...was nützt einem S4 im Profil, wenn Kavallerie mit 18" (Hochelfen)/mit 3 Attacken S5 pro Modell (Chaos)/untot und mit Todesstoß/etc. gegenübersteht ..?
Original von jaycan
und obendrauf noch die Ulrics...
Ich dachte, die wären nur eine eigenständige Armee, lieg ich da falsch?
Nicht falsch verstehen, die imperiale Armee ist durchaus ein ernstzunehmender Gegner, aber vom "imperialen Übergewicht" zu sprechen, halt ich für falsch ... guter Durchschnitt sind die Menschen, aber es gibt in jeder Kategorie bessere Vertreter.
Ad "Bannrollen" der Ulrics: Die haben den netten Nebeneffekt, dass sie Bannwürfel verbrauchen ... ist also nichts mit "2 SPrüche bann ich mit Würfeln, einen mit Rolle", sondern wohl eher "2 SPrüche bann ich mit/ohne Kristall", da geht immerhin schon ein Spruch mehr durch.
mfg
Alphapost_count++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()
-
-
ich denke das ist ansichtssache.
IMperiales Übergewicht? sicherlich nicht, da wären immer noch durchschnittliche Werte....
beste schußwaffen, naja ansichtssache aber wohl nicht besser als zwerge
beste ritter, werden wohl immer noch und/oder wieder bretonen werden.
auswahl an söldnern bzw. legendären gehört überhaupt nicht hierher da das beinahe jeder machen kann solange es erlaubt ist.
größte auswahl an magie? jein, andere haben noch mehr und imps haben im grunde keine boni beim zaubern.
also für mich sind die imperialen eine tolle armee mit vielen auswahlmöglichkeiten die sicherlich sehr hart sein kann aber härter als chaos, echsen, khemri....eigentlich alle..nööööö nicht in meinem erfahrungshorizont!
cheers
tom -
Also imperial hin oder her.. die Ulrik liste ist eben eigenstaendig... toll dann haste eben die Weissen Woelfe... und dafuer keinen Beschuss und keine wirkliche Magie...
Also kann man da von den Typischen impsen nicht sprechen.
Was die Impse sonst betrifft... sind ganz ausgewogen. Koennen eben alles, aber nichts am besten -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher