Suche: Eisenbrecher, Langbärte
-
-
hi franz-mann,
ich hätte:
1 x kdo eisenbrecher
1 x 3 eisenbrecher
1 x kdo langbärte
1 x 3 langbärte
alle figuren sind schwarz grundiert, 2 eisenbrecher (meine anfänge :D) haben ein paar farben gesehen - läßt sich (ist ja zinn) problemlos vernichten)
bei allen eisenbrechern sind ihre zinnschilde dabei (die sind schwarz grundiert und 1 schicht dark angel green). -
-
i wo - da sie ja - quasi - unmöglich mehr zu bekommen sind, würd ich sie dir um lächerliche 100 euro geben! quasi geschenkt...
was sagst zu 30 euro - wären damit ca. um 12 euro billiger als im original!
alex -
-
-
der ist gut - eigentlich die - zuerst euronen und dann 6 monate (so kurz wars :D) - also, wenns diesmal schneller geht - wobei unser deal ja auch zweigeteilt war - ich hab meinen teil schnell bekommen und du musstest warten- hätte ich diesmal nichts dagegen.
würd mir gerne ein paar gael von i-kore dafür zulegen!
lg
alex -
hi franz,
ich hätte noch einzelne reste gefunden:
einen zusätzlichen eisenbrecher (inkl. schild) ungrundiert
einen hammerträger (ungrundiert (haben die schilde? wenn ja, dann wäre hier kein zinnschild dabei)
ein slayer mit zwei äxten (auch ungrundiert)
und als zuckerl - die würden aber a bissi mehr kosten
2 long drongs-zwerge
die selbe miniatur (in der einen hand eine flasche in der anderen eine pistole, kopftuch und am rücken einen piratensäbel)
bist du an denen auch noch interessiert? -
-
-
Original von Franz
Rechne es einfach auf ;)......
Franz
was würdest du zu eur 42,- sagen - gesamt jetzt?
alles weitere per pm!!!
:))
alex -
soll ich den deal jetzt für dich übernehmen. da ich mich dienstags mit alex treffe. ... er hat sowas durchklingen lassen, dass es besser wäre wenn ich das übernehm, da ich dich öfters sehe ...
geld kann ich derweil auslegen ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Original von Princess Yuffie
soll ich den deal jetzt für dich übernehmen. da ich mich dienstags mit alex treffe. ... er hat sowas durchklingen lassen, dass es besser wäre wenn ich das übernehm, da ich dich öfters sehe ...
geld kann ich derweil auslegen ...
hi yuffie,
das wäre toll!!!
damit sinds bei dir dann glatte 60 euronen (18 für die kanone und 42 für den franz)!!!!
bis dienstag!!!
lg
alex
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1