nur noch 1 Monat

nur noch 1 Monat

dann is weihnachten :P

somit gibts in den naechsten 4 wochen wieder weihnachts-stress, ewig lange schlangen, "angebote", geschmueckte strassen und auslagen, und 2 lange einkaufstage...

und nachn 24. dann wieder die Umtausch-herumrennerein, bzw. die Angebote werden noch billiger :P

just to mention it ;)
    Also ich finds schön...besonders wenn ich 20 Tage lang jeden Tag eine Klanratte im Adventkalender habe... :D
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau

RE: nur noch 1 Monat

Original von SilentWaters

und nachn 24. dann wieder die Umtausch-herumrennerein, bzw. die Angebote werden noch billiger :P

Jaja, diese Zwischenkriegszeit zwischen Weihnachten und Silvester wo dann alle daniederliegen mit einer Vanillekipferlvergiftung ....

trotzdem schön dieses Weihnachten, bzw. das drumherum ....
    Und der Christkindlmarkt vorallem (nicht (nur) wegen dem Punsch)
    mfg

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    ...und ich red mir weiterhin ein: bald is wieder sommer!

kann weder weihnachten noch winter leiden... :P :evil: ;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Ah, ein Weihnachtsmuffel, nieder mit ihm! :D
    Ich steh voll auf Weihnachten, Glühwein, Punsh, viel Geld von da Oma :D
    Das einzige, dass ma wirklich am A.... geht sind die deppaten Sternsinger in den Weihnachtsferien, die einen dann aufwecken :D
    ja, weihnachtszeit hat ja hauptsaechlich mit geschenken zu tun :O
    X( X( X(

den wirklichen hintergrund vergess ma oder verdraeng ma einfach...

und wenni wem was schenken will, weili erm gern hab, dann brauchi ned weihnachten dazu. just IMvHO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilentWaters“ ()

In den Geschäften hat Weihnachten schon vor zwei Monaten begonnen (zumindest hatten sie im Zielpunkt schon Schoko Nikoläuse/Christkinderln und Stern-Lebkuchen). Meiner Meinung nach wird Weihnachten viel zu sehr gehypt, klar ist es ein nettes Fest aber es reicht ja wenn man mit der Werbetrommel Anfang Dezember beginnt.
    Is doch schon dasselbe wie bei Helloween... der ganze Kaas wird gehyped wie verrückt, damit die Geschäfte schön Kohle machen. Find ich ziemlich schade.

SilentWaters wichtiger "Hintergrund" bei Weihnachten wird da ja ganz vergessen... tz tz echt schlimm im 21. Jhdt.
    jaja, vielerorts ist weihnachten einfach unfluffig, alle menschen sind cheesy und pfeifen auf den hintergrund... :)

ich werde dieses jahr fluffig feiern, hab meinen eltern gesagt, dass sie mir nichts schenken sollen, wir werden einfach nur gut essen und zuhause feiern, das sollte reichen :D
    genau, jeder wie er will

ich bin von haus aus net gläubig, also is mir weihnachten eigentlich auch fast egal... man schenkt sich halt was weil man sich gern hat, das reicht auch schon.

wurscht oba da ein kleiner piepmatz von einer jungfrau geboren wurde oda net

;) :D :D
    mit glauben hat des aber IMvHO scho was zu tun...

i mein, i bin a ned der typ, der jeden tag in die Kirche geht, an Gott, als DAS ueberwesen schlecht hin glaubt odg.,
    aber wemma scho a christliches/katholisches Fest feiert, dann sollt ma auch wissen wieso, und ned nur
    "juhu, i bekomm geschenke"... dazu brauchi ned weihnachten.

und wenn da "weihnachten eigentlich auch fast egal" ist, wieso bist dann so "geschenke-geil"...
    a bissl wiederspruechlich, aber okay...

fein essen gehn, und mit leuten zamsitzen, dimma vielleicht ned so oft sieht, hat da weit mehr, als a Pulli, a Snowboard oder sonst was... IMvHO

aber gut, jeder hat a andre einstellung dazu...

und bezueglich HW :
    tjo... wird auch erst wirklich gehyped, seitdems so beliebt in den USA ist...
    wohers wirklich kommt, wissen die wenigsten... und was dahinter steckt, noch viel weniger...

Hauptsache wieder a festl... und natuerlich ist die Wirtschaft "dran schuld"... aber auch nur dann, wenn das "Volk" drauf einsteigt...

however.