Ulysses

Kennen werden es vermutlich viele/einige, aber hat es auch wer von euch durch gelesen?wenn ja,wielange hat er da gebraucht,und zu welchem schluss kam er dabei:)
    hab gestern angefangen und bin jetzt erst auf seite...40!? :rolleyes:
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Ich weiß net
    Ulysses is halt das Buch der Bücher (für mich eigentlich herr der ringe), doch irgendwie glaub ich, es is nur einfach so toll, weils so ultraverwirrend geschrieben ist.
    War auf Seite 20, dann habichs aufgegeben und Sofies Welt gelesen, vielleicht versuch ichs irgendwann noch einmal

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
    es ist Weltliteratur...ob diese immer spannend ist sei dahingestellt..ja und natürlcih habe ich da auch einmal durchgequält und zu meiner großen schande den inhalt gleich wieder vergessen

sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    hab den guten wölzer ein monat lang bekämpfen müssen,dann war ich endlich fertig!war aber echt zaaaaaach....ohne begleitbuch mit erkläreungen hät ichs vermutlich net in der zeit geschafft:)
    aber ja,man sollte es gelesen haben!
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

naja, den Ulysses liest man nur, dass man ihn gelesen hat,
    worums geht is eigentlich wurscht

meiner meinung nach sollts scho a bissl spannend sein, um ein gutes buch zu sein

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.