Undead Scorpion erhältlich

Undead Scorpion erhältlich

Im GW Webshop ist der neue Undead Scorpion bereits erhältlich (vorgestellt wird er im neuen Warmag). Sieht recht nett aus. Und NEIN, ich weiss nicht ob es Regeln dazu gibt, weil ich das neue Warmag noch nicht habe (aber ich vermute stark, dass es einfach ein Alternativmodel zur Sphinx bzw. zum Knochenriesen ist).
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Aber natürlich!

Ist als Erweiterung der Khemri-Liste gedacht, Regeln wie folgt:
    1 Base, 6 Hits, 15 Attacken, Rüstungswurf 3 + (ausser gegen Zwerge, da ist der Rüstungswurf 2 +)
    Verursacht Entsetzen, regeneriert sich und alle Zwerge, die am Anfang einer Runde innerhalb 50 cm vom Scorpion sind, werden automatisch confused.
    Kostet 30 Punkte pro Stück, man kann aber nur maximal 5 Stück pro 1000 Punkte nehmen.

Da die Regeln so gelungen und ausgewogen sind, wurden sie nicht als Trial-Rules rausgegeben, sondern sofort fix in die Armeeliste für Untote reingenommen.

Wie ich höre, wird aber ausserdem schon an einer Neuüberarbeitung der Zwergen-Liste gefeilt - der Rüstungswurf wird voraussichtlich bei allen Zwergen abgeschafft und die Hits auf 2 gesenkt.

Zufrieden?
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    wo liegen die bretter, gegen die ihr geknallt seid? :D :D :D :D :D :D

hogi - ich würd deine regeln zu fanatic schicken, vielleicht hast ja glück und sie werden genommen :D :D :D

ich würd aber auch gerne bei chaos ein paar regel bzw. punkteregulationen haben. so wäre es doch nur fair wenn ich für chaos-krieger nur 70 punkte (4 x 1000) und für die ritter - (eh nur eine eher durchschnittliche truppe) 110 punkte - wei bei den imp-rittern, dem unfairen resoecks) - kosten!

vielleicht könntest du hogi, diese vorschläge gleich mit deinen neuen regeln fanatic mitschicken?

:D :D :D