noch eine Frage zu Demonhunterarmy

noch eine Frage zu Demonhunterarmy

HI leute, ist wahrscheinlich schon der 1000ste Thread zu diesem Thema, hätte da aber trotzdem noch eine Frage:

Wäre folgende Armee eigentlich okay (speziell die Sache mit den Stormtroopers)

HQ: SM
    Elite: Inquisitor+Henchman, Demonhost oder SM Terminatoren bzw. Assassins
    Standard: Stormtrooper aus DJ und SM Standard Squad
    Assault und Heavy Support: nur SM, je nach Idee und Mission

bzw. kann man bei den Standard auch SM Squads und Imps und Stormtroopers gemeinsam verwenden

cool wären auch noch die typen mit den polizeischildern und den schlagstöcken, zB als stormtrooperersatz

cheers

r.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kastner_r“ ()

Du solltest dir einmal in aller Ruhe nochmal die genauen Regeln für Alliierte im Codex Dämonenjäger ansehen. Dort ist genau beschrieben wie und was du zusammenstellen darfst und was nicht. Wichtig ist immer Welche Armee die grundarmee ist.
    Wenn ich dein Beispiel richtig verstanden habe, dann willst du ein SM-Armee mit Inquisitorelementen. Dann kannst du aber keine Grey-knights in Servorüstungen einsetzen! Auch Elemente der imperialen Armee sind dir verwehrt, sondern nur Einträge des Codex Dämonenjäger.
    Am besten wäre wirklich du kniest dich nochmal da genau rein und postest dann mal "genau" deine Liste, dann kann man besser darüber reden. Mit den ganzen oders und wenns blick ich sonst nicht 100 % durch was dein Endziel der Liste ist ;)

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Du musst halt für jede andere SM-Auswahl, außer Standard, ne Standard-Auswahl nehmen. Und SM HQ und Elite gibts nicht, nur Standard, Sturm und Unterstützung.
    Und Grey Knight und normale SM kannste nich mischen genauso wie Imperiale Armee und normale SM.

Ich würd an deiner Stelle einfach ne SM-Armee spielen, mit Dämonenjägern als Allieirten. Dann mindestens 2 Trupps Inquisitorgardisten. Die einen als normale Imperiale und die anderen als Aribes. Nen Großinquisitor und noch ne schöne Elite-Auswahl, Todeskultisten oder Besessene. Und noch Teleportier-Grey Knights, als Sturm. Spielerisch reißte damit halt net soviel, würd ich sagen, aber optisch is es bestimmt gut, so ne Truppe von allen Imperialen Kämpfern. ;)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ