hellere Metallics bei schwarzer Grundierung

hellere Metallics bei schwarzer Grundierung

Hi!
    Ich wollte mal fragen was ihr dazu meint beim bemalen von helleren Metallics auf ne schwarze Grundierung. Ich benütze meist ne Zwischenschicht von Tiny Biz oder hammered Copper da die Oberfläche glatter wird. Wie seht ihr das und was macht ihr so?
    cu
    also ich verwende für meine metallics folgendes:

Rotgold: Grundierung Schwarz, Schicht Shining Gold, Tuschen mit FleshWash, Akzentuieren mit Burnished Gold

Rüstungen: Grundierung Schwarz, Drybrushen Chainmail, Tuschen mit Black Ink, Drybrushen mit Mithril Silver als Akzent

Waffen: Schw. Grundierung, Schicht Boltgun Metal, Tuschen mit Black Ink, Drybrushen mit Botgun Metal, Drybrushen der erhöhten Stellen bzw Schneiden mit Mithril Silver, Akzentuieren der Schneidkanten mit Mithril Silver

Und ich mag die effekte recht gern :)

Wegen helleren metallics: wär mir bis jetzt noch nie aufgefallen dass es heller werden würde, du musst nur schauen dass gold / silber gut ecken über dem schwarz...
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Hi!
    Ich habe bis jetzt fast nie mit Goldtönen gearbeitet, sondern nur mit silber. Thanks einmal an alle für die Ratschläge. Wegen Inks verwenden, davon bin ich selbst nicht so der Fan, da akzentuier ich lieber selber raus :D